|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Vorfreude Kroatien 2025
Moin
Auch bei aller Kritik an gestiegenen Kosten in "unserem" Lieblings-Revier, viele werden wieder in 2025 dort schöne Tage verbringen. Ich gehöre in den Monaten 4-6 und 9-10 auch dazu.
|
||||
Wir werden wieder die letzten drei Augustwochen vor Ort sein
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben Geändert von barracuda75 (08.11.2024 um 06:21 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Unser Bötchen überwintert auf Kreta, wir werden uns noch über den Winter entscheiden ob wir 2025 zurück nach Kroatien kommen oder uns mal die Türkei anschauen.
|
||||
|
||||
Aber klar ist in 2025 auch wieder Pakostane angesagt
|
||||
|
||||
Ab März wieder in Dalmatien....dann gegen wir weiter...
|
|
||||
|
||||
Von Sibenik nach Dubrovnik. Aber über Lastovo, Heinz.
Wenn die Frau meckert dann halt auch über Corcula,dann schreiben wir uns vorher zusammen.Mai oder Juni! Auf den Rückweg würde ich gern die Brücke sehen wollen -da war vor 4-5 Jahren gerate im Bau.
Leidenschaftlicher Rib-Fahrer! Donau, Traun und Bodensee Fan Kroatien Kenner von Rijeka bis Dubrovnik seit 1970(alles mehrmals abgefahren. Gruß: der Jolly Sepp Bier zu kühlen ist auch irgendwie "Kochen"
|
|
||||
|
||||
Wir sind von Mitte Juli bis Anfang August wieder in Istrien und nutzen das Boot für Tagesausflüge zum Baden in der Gegend um Rovinj.
Gruß Michael
|
|
||||
|
||||
Harry, dann musst Du aber bei Loviste Landeinwärts abbiegen, von Dubrovnik zurück kommst Du dort nicht vorbei....
|
||||
|
||||
Von Mai - Oktober, wieder einmal mit einem neuen Boot in unserer Zweitheimat Sukošan
|
|
||||
|
||||
Ab dem 4 August sind wir wieder für 4Wochen in Turanj
|
||||
|
||||
Ich werd wie immer mit meinem Boot zwischen Zadar und Murter herumdüsen. Zwischen die Inseln da und dort. Sollt ich mal tatsächlich mehr Fisch erfischen als ich essen kann, schreib ichs hier rein dann kann ihn sich wer holen
|
|
|||
|
|||
Fährst du nach Kroatien oder in diesen Ruhrpottcamp?
|
|
||||
|
||||
Auch wir freuen uns.
Sind im Februar in Sveti Filip i Jakov.( 2/3 Tage/ Pfingsten 2 Wochen.( Ich 1 Woche) Sommerferien 5 Wochen( Ich 3 Wochen) Bein uns wird es Räumliche Verändernungen geben. Alte Wohnung verkauft/ Neue Gekauft. Fingsten wird die Neue Wohnung eingerichtet. Von daher kommt das Boot wahrscheinlich nicht ins Wasser. Im Sommer ist das Boot wiede 5 Wochen im Wasser. Da meine Frau mittlerweile auch den Bootsschein hat,und sogar auch schon ohne mich gefahren ist. Fantastisch Sie liebt unsere kleine Marinello so wie Ich. Früher war es ihr oft zu Kabbelig. Mittlerweile kann es ruhig auch ein wenig schneller sein.Wenn die Frau Probleme hat mit dem Boot fahren. Bootschein Ausbildung Schencken. Volltanken.Schlüssel in die Hand drücken. Wir Freuen uns.
|
||||
|
||||
Auch wir haben für 2025 schon fest geplant. Wir sind für drei Wochen wieder auf Pašman in Ždrelac. Fahrgebiet zwischen Pašman/Uglian...Dugi Otok...runter bis Žižani.
Nächstes Jahr ist auch der Sohnemann wieder dabei....voraussichtlich mit neu erworbenen Bootsschein.
|
||||
|
||||
Geplant ist nichts.
Aber sicher fahren wir 2 Wochen nach Kroatien. Nach Möglichkeit auf einen FKK Platz. Nur welchen?
|
||||
|
||||
Lavanda hat doch zumindest auch einen FKK-Strand...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Da haben wir 13 Jahre unseren Urlaub verbracht.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Vor ca.3 Jahren las ich einen Artikel das mehrere FKK Campingplätze zu gemacht hätten.So schaute ich mal am Strand vom San Marino und fand fast keine Frau mehr obenohne.Früher liefen alle obenohne rum.Auch in der Sahara hat sich vieles geändert.Die Meisten haben Klamotten an. Jeder wie er will.
|
|
||||
|
||||
Juni 2025 für 3 Wochen Kukljika gebucht,
im September für 3 Wochen Kukljika reserviert.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wir sind natürlich auch wieder in der Gegend und freuen uns schon auf ein Wiedersehen. Ob es bei uns auch Kukljica (Ugljan) wird oder doch wieder Pasman ist aber noch nicht ganz sicher. Grüssen Euch aus dem Sauerland
|
||||
|
||||
Hallo zusammen, wollen Anfang Juli auch nach Kroatien am liebsten Murter oder Rab….
Haben aber leider das Problem, dass wir keine Wohnung mit einem Liegeplatz in der Gegend finden ….. Hat jemand vielleicht einen Tipp für uns? Liebe Grüße
|
|
||||
|
||||
Versuche es vielleicht mal hier: https://www.villa.hr/
|
||||
|
||||
Die haben leider nicht mehr frei…
|
|
||||
|
||||
Haben auch 3 Wochen im Juni reserviert in der Gegend Zadar. Ich hoffe, dass ist nicht zu früh und das Wetter spielt mit.
|
||||
|
||||
Aber so was von...
|
|