|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hellwig Probefahrtwochenende Düsseldorf
Es ist soweit.
Am 12. und 13. Mai (Muttertag) veranstalten wir in der Marina Düsseldorf unser erstes Probefahrtwochenende. Es werden jeweils von 11,00 Uhr bis 17,00 Uhr unsere Modelle: Santorini 15 mit Evinrude 40 Marathon V 505 mit Vazer 100 Milos V 630 SuperSport mit Evinrude 175 Milos V 630 mit Mercruiser 4,3 MPI für Vorführfahrten zur Verfügung stehen. Wenn Sie spezielle Wünsche haben oder einen festen Termin vereinbaren möchten - bitte per Mail an: info@hellwig-boote.de. Die genaue Adresse: marina düsseldorf Am Handelshafen 30 40221 Düsseldorf (direkt unter dem Rheinturm) Pakrplätze finden Sie in unmittelbarer Nähe zum Hafen. Weitere Informationen folgen. Hellwig Boote Michael Hammermeister
Wir leben und erleben: MADE IN GERMANY Geändert von Cooky-Crew (26.04.2007 um 23:19 Uhr) Grund: aus dem SK verschoben |
|
||||
|
||||
_____
www.Fletcher-Sportboote.de - die Seite für Fletcher-Freunde Propeller - Rechner - Propeller Speed calculator - download Geändert von Fletcher-Andi (26.04.2007 um 23:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das Interesse an unserer Veranstaltung ist außerordentlich groß.
Wir werden deshalb zusätzlich für Probefahrten unsere Ventura mit 4,3 GXi Volvo bereitstellen. Auch werden wir für Neueinsteiger 2 Schlauchis mit Außenborder (Führerscheinfrei) zur Verfügung stellen. Von Interessenten wurden wir gefragt ob man auf eigenem Kiel anreisen könnte. Wir werden deshalb Gastliegeplätze bereithalten. Best regards Michael Hammermeister Hellwig Boote
|
||||
|
||||
hallo herr hammermeister,
kann man auch hier sein kommen androhen ??? wir hätten interresse an einer probefahrt mit der v630 mit 175er e-tec gruß dirk |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich suche für die Zukunft ein Sportboot mit Kajüte, eine Fahrt im sportlichen V630 wäre daher sehr interessant. Viele Grüße, Oliver |
|
||||
|
||||
Ihr könnt auch hier euer kommen androhen.
Wenn ihr eine PN schickt können wir euch auch besser einplanen. Ich habe heute auch noch mit einem Kunden gesprochen der mit seiner Korfu kommt. Jetzt muss nur noch das Wetter so bleiben und alles ist gut. Best regards Michael Hammermeister Hellwig Boote
|
||||
|
||||
Hallo Hr. Hammermeister,
...wenn das Wetter an Sonntag nicht gerade " junge Hunde" vom Himmel regnen läßt würde uns die Milos mit AB zur Probefahrt auch interessieren. Liebe Grüße Hans-H. Kruse |
|
||||
|
||||
Da bin ich auch dabei !!!
Auf eigenem Kiel natürlich mit dem neuen E-Tec und ner neuen Schraube ...hoffe ich bis dann... gruss Marcus
|
||||
|
||||
Hallo Hellwig Fans,
wer kommt denn nun noch alles? Ich werde irgendwann Sonntag früh mit meiner Korfu in See stechen und so gegen Mittag spätestens zur Erbsensuppe da sein.-Der kleine Hammermeister hat mir auf der letzten Hausmesse gesagt,die gäbs traditionell immer bei solchen Anlässen.-Also Michael,wirf die Feldküche an! Bis Sonntag Thomas
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hiermir kündige ich mich auch an zur Probefahrt !!!! Komme auch auf eigenem Kiel.
|
||||
|
||||
hoffentlicht spielt das wetter mit.
gruß dirk |
|
||||
|
||||
Hallo,
wir werden am Samstag ab ca. 10°° Uhr da sein, werden mit dem Auto anreisen. Gruß Thomas
|
|||
|
|||
Erbensuppe gibt es zwar nicht - aber die eine oder andere Wurst wird wohl vom Rost fallen.
Der Wetterbericht zeigt sich zwar nicht so freundlich wie wir uns das vorgestellt haben - aber das letzte Mal bei "GO BOATING" in Düsseldorf sind wir auf Land weggeschwommen. Bin beim Bootfahren noch nie so nass geworden. Best regards Michael Hammermeister
|
||||
|
||||
Hallo
Zitat:
Verstehe ich Dich richtig, daß Du am Samstag noch nicht dabei bist? Die Korfu interessiert mich nämlich besonders! Möchte ich mir unbedingt mal ansehen Viele Grüße, Oliver |
|
||||
|
||||
@Oliver,
Oliver,ich komme erst am Sonntag. Dann können wir gerne eine Probefahrt machen. Gruß Thomas
|
||||
|
||||
Hallo,
ich habe vorher schon einmal geschrieben, dass wir zus. eine Korfu (mit 50 PS Honda) für Fahrten zur Verfügung stellen. Diese ist auch schon Samstag ab 11 Uhr in der Marina Düsseldorf. Best regards Michael Hammermeister PS. Ich wünsche allen BFlern eine gute Anreise.
|
||||
|
||||
Soeben nach hause gekommen,Boot ist verstaut und erstmal
After-Sun auftragen.Es gab doch tatsächlich einen leichten Sonnenbrand bei dem herrlichen Wetter. Schöne Boote gesehen und auch gefahren. Nette Leute getroffen,gute Würstchen und Kaffee und Kuchen bekommen. Also: Hellwig Boote sind schon Klasse! Thomas
|
||||
|
||||
Also: Hellwig Boote sind schon Klasse!
Hallo, wir waren gestern (Samstag) da, Wetter gemischt und trotzdem gute Stimmung. Wir waren beeindruckt von den guten Fahreigenschaften der Boote, besonders die Marathon V 505 mit Mercruiser Vazer 100PS ging sanft in die Wellen hinein (kein aufklatschen) und blieb fahrstabil in den Kurven. Nochmals danke für die Möglichkeit, das wir die verschiedenen Modelle dirkt im Vergleich untereinader testen konten. Gruß Thomas
|
||||
|
||||
hallo,
leider hatten wir am samstag ein wenig pech mit dem wetter. die fahrt mit der milos 630 supersport hat jedoch alles entschädigt! einfach klasse! vielen dank nochmal! gruß dirk |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du hast recht; es sich auch für uns gelohnt die 300 km nach Düsseldorf zu fahren um gute, elegante Hellwig - Boote zur Probe zufahren. Die Bewirtung war Top; das Team war nett und um die " alte Kundschaft" und vor allem die angehende Kundschaft sehr bemüht. So soll es sein! Liebe Grüße Hans |
|
||||
|
||||
Mitfahrgelegenheit
Hallo Thomas,
bei Dir und Deiner Frau möchte ich mich dafür bedanken, dass ich mit Dir in der Korfu mitfahren konnte. So habe ich einen sehr positiven Eindruck von diesem Boot bekommen. Ich habe das alles meiner besseren Hälfte erzählt, und sie meint, dass Dies wohl doch das Boot werden wird, das wir uns zulegen werden. liebe Grüsse auch an deine Frau.
|
||||
|
||||
War schön!
Hallo,
bis auf das bescheidene Wetter war es echt schön. Vielen Dank an Thomas für die Korfu-Besichtigung und natürlich auch ans Hellwig Team. Besonders für die Probefahrt am Samstag in der Milos 630IB, war wirklich beeindruckend! Viele Grüße, Oliver
|
|
|||
|
|||
... worin unterscheiden sich die V 630 und die V 630 Supersport ?
- sie schauen auf den Bildern gleich identisch aus - ist es der Werkstoff ?
|
||||
|
||||
Der Unterschied zwischen der SuperSport und der normalen Milos V 630 ist, dass die SuperSport keinen Kabinenausbau hat. Im Bug befindet sich ein sehr geräumiger abgeschlossener Stauraum.
Best regards Michael Hammermeister Hellwig Boote
|
|||
|
|||
Habe ich falsch in Erinnerung, dass auch die Decksluke weggelassen wird?
|