|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
René@Work (Checkmate V8 Probelauf)
|
||||
|
||||
Goiler Sound.
|
|
||||
|
||||
Ja, so muss das klingen!
|
||||
|
||||
Genau!!!
Sach mal, ich habe gesehen, dass das Boot eine Offene Abgasanlage hat, schaut nicht umschaltbar aus. Kommt dann auf die offenen Stutzen (also die, wo eigentlich die Schläuche raufkommen) einfach ein Stöpsel?
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
|||
|
|||
Was ist mit meinen Lautsprechern los??
Das klingt wie ein Diesel... - und zwar so ein PKW-Dings ohne Hubraum Meine Meinung. Gruß Torben |
|
||||
|
||||
Zitat:
MFG René
|
||||
|
||||
Zitat:
Und am relativ geringen Kühlwasser. Wir mußten 4 mal ausmachen damit der Puffer sich füllen konnte. Mein "Hauptschlauch" ist leider genau an der anderen Hausecke und damit ein paar Meter zu kurz. Daher konnte ich die Einspritzung auch noch nichtmal grob einstellen, sondern nur in der Grundeinstellung prüfen das der Motor überhaupt läuft. Aber sobald der Innenausbau fertig ist, wird der Motor im Wasser sauber eingestellt MFG René
|
|||
|
|||
schönes boot ! sehen wir uns auf dem bf treffen ?
|
|
||||
|
||||
Ich hoffe doch.
MFG René
|