![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen,
ich habe mal wieder ein Problem: meine Teleflex-Lenkung ( vermute ich doch ) sitzt fest. Ich habe den "Bowdenzug" ausgebaut ud finde folgendes vor: ca. 4 m langer Bowdenzug, motorseitig eine "Stange" mit einer Öse, die durch die AB-Aufhängung geschoben und mit einer recht grossen Überwurfmutter befestigt wird. Lenkradseitig endet der Bowdenzug in einem flachen Gehäuse ( ca. 6*3*50 cm ). Dieses Gehäuse beinhaltet eine Zahnstange und wird auf das Lenkgetriebe geschraubt. Leider ist das Gehäuse verschweisst und daher nehme ich an, das es das Ganze neu nur komplett gibt. Hier ein paar Infos zum Boot und Motor: Bayliner 180, Bj. 2002, Motor Mercury AB mit 125 PS, ebenfalls Bj 2002 So, nun meine Fragen: Hat jemand ne Idee, wo man das Teil am günstigsten bekommt, bzw. was so etwas überhaupt kostet? Kann man das alte Teil evtl. reparieren? Gibt es vielleicht bessere Lösungen? Für zahlreiche Antworten (ggf. auch von Händlern, die so etwas da haben) bedanke ich mich jetzt schon. mfg ITK |
|
||||
|
||||
![]()
Bilder wären nicht schlecht dann kann mann immer mehr sagen
in der Regel gibt es einzelteile für jede Lenkung. bei einer neuen Lenkung ist der Preis ganz einfach von deinen Ansprüchen abhängig
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab damals meine sehr günstig bei Gründl bekommen.
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|