|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Woher Ersatzteil Sea Ray ???
Hallo zusammen
bei meiner heutigen Bootstour ist mir von der "Haltestange" der Frontscheibe folgendes Teil gebrochen Kann mir jemand sagen, woher ich so ein Teil bekomme ? Ist von ner Sea Ray 200CC, Bj. 1989. Schon mal vielen Dank.... Olaf |
|
||||
|
||||
Moin Olaf,
ich beziehe meine Sea Ray Teile immer von Boote Pfister. Sehr guter Service, Ersatzteile auf Rechnung. http://www.bootepfister.com/
|
||||
|
||||
Hallo Torben,
ich glaub ich bin zu blöd dazu Unter was soll ich denn da suchen ? Finde bei denen nicht das Passende... Schöne Grüße Olaf |
|
||||
|
||||
Hallo Olaf,
das liegt nicht an Dir! Ich hab grad den ganzen Gründl-Katalog durchsucht, ohne Erfolg... Ich hab das Bild vor Augen und bin der festen Meinung, so eine Stütze in einem Katalog gesehen zu haben. Evtl wurde die auch aus dem Programm genommen oder ich bin auch zu blööd. Tut mir leid, hilft Dir nicht weiter, ich halte die Augen auf! Gruß Torben
|
|
||||
|
||||
Moin, bin heute nachmittag bei gruendl vor Ort, frag mal nach und melde mich hinterher. Gruß Jan
|
||||
|
||||
Wenn du das nicht bei Gruendl bekommst, bei Boote Pfister mit Sicherheit www.bootepfister,com
|
||||
|
||||
Moin, gruendl hat es weder im Katalog, noch irgendwo unter dem Tresen liegen. Hab sogar einen ins Lager gescheucht, aber auch da war kein Restposten oder so was. War ein Versuch... Gruß Jan
|
||||
|
||||
So, habe nun Boote Pfister gemailt, mit dem Foto von dem defekten Teil.
Kurzer Rückfrage von Pfister per Mail, dann promter Anruf. 2 Tage später war das Teil in meiner Post, auch noch auf Rechnung..... Also, wirklich allen Respekt ! War eine super Empfehlung. Danke nochmals. Gruß Olaf |
|
|||
|
|||
9 Jahre später und ich brauche das selbe Teil für meine 240 Sundancer von 1992. Auch ich habe Pfister mal angeschrieben. Bin mal gespannt....
|
|
|||
|
|||
Hi, ich hatte mal ein das gleiche Problem wie Du mit einer Campion 200cc. Die Firma Hellwig hat mir damals diese Teile liefern können (hier im Forum vertreten). Ausserdem hab ich die Dinger mal später im Katalog der Bootshalle Braunschweig gesehen...
Gesendet von meinem mobilen Fingerbrecher |
|
|||
|
|||
So, auch ich bin super zufrieden mit Boote Pfister. Telefoniert, Email mit Bild, das gute Teil war sogar auf Lager und steckt nun im Auto, auf dem Weg zu mir.
Etwas teuer war es schon für so ein kleines Teil, aber erstens steht ja Boot bei unserem Hobby drauf und zweitens ist es ein original Sea Ray Ersatzteil aus den 90er Jahren. |
Themen-Optionen | |
|
|