|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Edelstahl Prop Silverado oder Lightspeed
Hallo,
wer hat Erfahrung mit den Edelstahl Prop Silverado oder / und Lightspeed? Worin liegt der Unterschied der beiden Props beim Fahrverhalten? Möchte einen der beiden Props auf einen Mercruiser 3,0LX mit Alpha One schrauben? Merci Herbert
|
||||
|
||||
Ich kenne den Lightspeed ganz gut, habe einen
Wenn dein boot nicht zu schwer ist, dann sollte der ganz gut gehen. Alternativ läuft an meinem Boot ein Apollo Edelstahlpropeller recht gut! Mein Boot ist 6meter, leicht und hat 115 Ps AB.
|
Der Silverado war mal der SS (Standard Steel) Propeller.
Also das Alu-Design in Edelstahl. Der Light Speed ist baugleich mit dem alten Laser II (ohne PVS).
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
Themen-Optionen | |
|
|