|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Solarboot Sun21
Das Solarboot Sun21 ist in New York angekommen.
Bin ich als einziger beeindruckt? http://www.transatlantic21.org/ Gruss Marc |
|
||||
|
||||
Nein, ich bin auch beeindruckt. Zum einen von der Leistung der E-Boot-Fahrer, zum anderen vom Desinteresse der deutschen WC-Haus-Presse...
|
|
sicher nicht marc,
aber unsere deutschen freunde sind halt leicht irritiert, wenn unser land, als binnenland, erfolge auf salzwasser verbucht. ich wage schon gar nicht an valencia zu denken.....
|
|||
|
|||
@zibl3......und Valencia ist ja nur ein Beispiel von vielen. Nicht zu vergessen ist auch www.bernard-stamm.com
Gruss Marc |
|
pst.... marc, das genügt,
sonst verweigern die uns hier gastrecht. übrigens, wie fühlt sich das auf dem neuenburgersee, oder bist du erst am zügeln? gruss aus der türkei
|
|||
|
|||
normalerweise bin ich auf dem Murtensee, da ist mein Böötchen stationiert.
Manchmal fahre ich durch den Broyekanal in den Neuenburgersee. Verglichen mit dem Murtensee ist er riesig, fast wie das Meer Das Wetter ist meistens gleich, leider :-( Was machst du in der Türkei, Urlaub? Gruss Marc P.S. Jetzt sind wir aber weit vom Thema abgeschweift |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen
Ich bin auch dehr beeindrukt und habe die Reise ufmerksam verfolgt! Die Crew und das Bot sind ja von meiner Stadt und auch dort gestartet Aber leider war auch bei uns die imformatin der Medien nicht berauschend
|
|||
|
|||
Ich fand es auch eine tolle Leistung. Witzig fand ich vor allem den Geigenspieler für die gute Laune an Bord...
Habe ich das richtig mitgekriegt, dass sie rund 2 Monate von Spanien in die Karibik brauchten? Dann ist das aber mächtig lange, oder? Wie lange brauchen sie dann für die geplante Weltumrundung? Auf die Verteidigung des Cups freue ich mich schon riesig. Matthias |
Themen-Optionen | |
|
|