![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich verkaufe wegen Neuanschaffung mein Angelboot. Tiefgang ca. 30cm, 5,10m x ca. 2,10 Der Pflichtbereich ist ca. 2,50m lang, ideal zum Sonnen. Kippstabil, ich kann mit meinen 115Kg seitlich auf den Bänken stehen,kaum Kränkung.Gewicht ca. 300KG Das Boot ist ein ehem. Segelboot welches von mir zum Angelboot mit viel Aufwand umgearbeitet wurde. Ich habe nur Markenprodukte verwendet ( International ) und GFK Arbeiten mit Epoxid ausgeführt.Was ich alles gemacht habe, würde hier den Rahmen sprengen, einfach ne PN mit Tel. Nr. schicken, ich rufe dann an. DHI 2 Farbenlaterne + 1m hoher Mast m. Ankerlicht ( kann ich aber auch abbauen ), ist auf den Fotos nicht zu sehen. In der Kajüte muss noch gearbeitet werden ( Farbe etc. ), darin kann ein Dicker ![]() Neue Hafenplane!!! Ankerkasten. Motorisierbar ist das Boot mit den unten angegeben Motoren bis hin zu 6PS. Das Boot liegt in Teupitz ( Teupitzer See ) + kommt am Samstag aus dem Wasser. Es kann dann dort besichtigt werden + ggf. auch wieder zu Wasser gelassen werden. Dort gibt es bei Bedarf noch freie Liegeplätze.Preis VB Ferner verkaufe ich noch einen Suzuki 2PS DT mit Händlergarantie bis ca. 10/ 07. Der Motor hat ca. nur 30 Betriebsstunden ( 10h steht auf der Suzuki Rechnung, den Rest bin ich gefahren ), Bj. 1996 ( wurde nie benutzt, 2 Takter, Gemisch 1:100. Festpreis: 300€ Dann habe ich noch einen Elektromotor Rhino VX 54, 12V, Rechnung ist vom 15.09.06, ca. 10 Betriebsstunden mit 2x 100 AH AGM Elektra ( oder so ähnlich ) Batteriebänken ( Kaufdatum auch Sept. 06 m. Rechnung ). Die beiden Batterien wurden von mir pfleglichst behandelt, nach ca. 40% Entladung Tausch der Batterien. Ferner 1x Batterieladegerät CTEK Multi XS 3600 ( m. Kennung, kann immer angeschlossen bleiben ). Preis VB Bei Bedarf kann ich noch mehr Bilder schicken. Gruß Micha Geändert von Micha Berlin (11.05.2007 um 09:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Sehr nettes Böötchen, PN geschickt.
|
|||
|
|||
![]()
Hier ist noch der Restaurierungsbericht, die Arbeit kann man gar nicht in Taler aufwiegen
![]() http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=18399 |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Irre viel Arbeit. Und dann willst du das Boot verkaufen ![]() Willst du in deinen IBISII genau so viel Arbeit reinstecken. Wenn das Wetter am Wochende besser wird komme ich mal rüber über den See, und schau es mir an. Aber nur interesse halber, habe ja schon ein Boot. ![]() PS: Schöne Grüße an die Mittelmühle ![]() Carsten
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
der Ibis II ist in einem guten Zustand. Da muss ich außer Polieren nicht viel machen. Habe das Boot gestern problemlos von berlin-Köpenick nach Teupitz überführt. 6h inkl. Schleuse. Du findest mich auf dem Campingplatz, da wo die Oldi- Boote- Treffen stattfinden. Samstag + Sonntag jeweils so ca. ab 11.00Uhr Handy: Null-177-zwei-66135neun Gruß Micha |
|
|||
|
|||
![]()
Hier noch ein Foto von seiner " imposanten " Länge:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() das ich mich nicht gemeldet habe. Hat aber das Wochjenende etwas viel Stress. Und letzte Woch war ich an der Müritz. ![]() Werden uns bestimmt mal auf dem See treffen. Carsten
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
@Carsten Das Boot ging nach Schwerin ( Teupitz ). Ich ( wir ) werdens also noch öfters sehen. Bist Du Pfingsten auf dem See? Gruß Micha |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Carsten
|
|