|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kaninchen in Schleswig-Holstein, Ahrensbök/ Dunkelsdorf
Habe mehrere Jungtiere abzugeben. Züchte seit 45 Jahren hobbymäßig Kaninchen. Habe sehr viel Erfahrung mit der Rasse "Helle Großsilber".
Gebe männliche und weibliche Tiere ab. Mindestpreis 30,00 Euro. Gute, gesunde Tiere. Verfüttere nur gutes, unbedenkliches Biofutter. Bitte melden unter 04525-2566. |
|
||||
|
||||
Können die Wasserskilaufen?
Tauchen? Sind die eventuell Salzwassererprobt? Brauchen die Antifouling.. Was hier schon alles beworben wird.... Grüße Andi
|
||||
|
||||
Mehr als pimpern können die nicht.
|
||||
|
||||
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Der is aber genmanipuliert , oder wat
|
||||
|
||||
Scheinbar eine Kreuzung aus Esel und Känguruh
mfg Martin
|
|
||||
|
||||
Komisch, mal irgenwas nicht mit Boot und alle drehen frei. Geht ihr eigentlich middm Anker um Hals schlafen? Das war eine sehr nette Offerte (wie ich finde), also muß man die auch nicht verhohnepiepeln, oder?
Gruß Ecki, der Kaninchen immer in Rotwein schmort
Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleis wirft, bilden wir uns ein, alles sei verloren; dabei fängt nur etwas Neues an. Leo Tolstoi Geändert von Eckaat (12.05.2007 um 22:32 Uhr)
|
|
||||
|
||||
abba nich zu dem Preis:
|
||||
|
||||
Natürlich nicht. Die klau ich meinem Nachbarn ausm Stall!
vorbestrafte Grüße Ecki
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüße Andi
|
||||
|
||||
Nö, die Hühner fasse ich nicht an. Bin doch nicht bekloppt, die legen doch die kostenlosen Eier!
Gruß Ecki
|
|