Am Antrieb sind 2. Links und rechts wo die Trimmsensoren sind. Da muß das grüne Gimbal Fett rein. Und dann is noch am Motorcoupler ein Nippel von dem ich sehen möchte wie da ein normaler Mensch rankommt
![Wand](https://cdn.boote-forum.de/images/smilies/wallbash.gif)
. Hier sollte das blaue Engine Coupler Fett rein. Da der Nippel aber zumindest bei mir unmöglich zugänglich ist fummle ich das Fett bei abgenommenem Trieb von hinten in den Coupler rein.
Das Hydraulikgestänge und die 2 Haltebolzen der Servolenkung vertragen noch ein wenig Quicksilver 101. Zum Schluß dann noch die Dreh und Angelpunkte der diversen Seilzüge am Motor mit ein paar Tropfen normalem Motoröl oder ähnlichem versorgen.
Hab ich noch was vergessen?
Bernd
edit: Den wichtigsten Nippel hab ich tatsächlich vergessen weil er schon so selbstverständlich ist: Das Transom hat natürlich noch nen 3. Schmierpunkt schräg rechts unten. Damit wird das Schwenklager geschmiert. Hier kommt auch das grüne Gimbal Fett rein.