|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Tankeinfüllstutzen mit Entlüftung
Hallo Leute,
ich hätte da mal ne Frage. Gibt es Tankeinfüllstutzen (Benzin) mit intergrierter Entlüftung. Ich habe mir nen Zusatztank gekauft und dieser hat keine separate Öffnung für ein Entlüftungsschlauch. Nun habe ich gedacht es gibt Einfüllstutzen mit integrierter Entlüftung, habt ihr sowas schonmal gesehen? Wenn ja wo? Danke schonmal, Piranha
|
||||
|
||||
Ja, an jedem Rasenmäher
|
||||
|
||||
Zitat:
Hat nen Kunden 2 komplette Commonrailsysteme gekostet. MFG René
|
||||
|
||||
Moin,
Zitat:
mfg Martin |
|
||||
|
||||
Geil, baut Bosch jetzt auch schon Commonrail für Benziner? Mit dem technischen Vortschritt komm ich bald nicht mehr mit!
|
||||
|
||||
Geil, baut Bosch jetzt auch schon Commonrail für Benziner? Mit dem technischen Vortschritt komm ich bald nicht mehr mit!
Klar, z. B. für die Benzindirekteinspritzer für VAG! |
|
||||
|
||||
hallölle-
ich denke ein Loch zu bohren (wenn vom durchmesser nötig mit einem bimetalllochbohrer) und einen Anschluss für eine ordentliche Entlüftung einzuschrauben kostet dich ne halbe stunde arbeit- oder ist der tank schon verbaut und du hast nach oben keinen platz?? gruß gunter |
|
||||
|
||||
Zitat:
MFG René
|
||||
|
||||
Zumindestens krepiert garantiert die Commonrail-Anlage nicht! Wetten?
|
||||
|
||||
Ich kann dir nicht mehr folgen, warum sollte ne CR nicht durch Salzwaser im Tank krepieren?
MFG René
|