|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Günstiges Epoxy
Hallochen,
ich habe mir eine Baustelle zugelegt und suche jetzt Epoxydharz zur Restauration meines Kutters. Wo kann man günstig welches erwerben. Brauche ca. 50kg (so grob geschätzt). Aber bei den Preisen die ich so gefunden habe, wird einem ja übel. Bin für jeden Tipp dankbar!!! Großraum Halle/Leipzig wäre super aber wozu gibt es Postfrösche !!!! René |
|
||||
|
||||
schau mal hier nach
http://www.bootsservice-behnke.de/ Soweit ich mich erinnere haben die eine pauschale fuer den versand,egal wieviel oder wohin. Gruss Dennis
Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, die Holz beschaffen, Werkzeuge vorbereiten, Holz bearbeiten und zusammenfügen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten, unendlichen Meer. Saint-Exupery
|
|
|||
|
|||
Böse !!!!!!!!!!!!!!!!
Das sind genau die Preise die ich meinte
|
|
||||
|
||||
das ist verdammtgünstig, sonst bleibt dir noch die Bucht (ebay) Mapau27 verkauft welches. Habe bisher knapp 60kg verarbeitet bin aber jz auf Polyester umgestiegen is halt bei weitem günstiger und hält auch bombig, also für den Überwasserbereich reicht es
Gruß Sebastian
|
||||
|
||||
Noch übler wird Dir wenn Du die Billigmumpe bei ???
wieder runter holen musst. Erfahrungswerte, Verarbeitungshinweise... und das alles fürn Zehner pro Kilo, was willst Du mehr?
|
||||
|
||||
Hallo,
bootsservice Behnke ist schon richtig gut und dabei auch noch günstig. Da bekommt man kompetente Beratung auch noch gratis dazu und das Harz 300 ist klar aushärtend, was ich bei angeblichen Marken auch schon anders gesehen habe. Gruss Wiesel_Schraube
|
|
||||
|
||||
Hallo,
ich kaufe auch immer bei Behnke, ist eine zuverlässig gute Qualität und der Preis ist nicht zu bemäkeln. Behnke wäre auch immer mein Tipp! Ralf. der Umwelt zuliebe www.delphin-boatcare.de
|
|
||||
|
||||
Hallo Rene.
Ich habe bei meinem Projekt bisher ca. 30 Kg Epoxi verarbeitet und fast alles bei bei Händlern über Ebay bestellt bzw. ersteigert, einmal aber auch beim Zubehörhandel vor Ort. Letzteres war doppelt so teuer und auch bloß nicht besser. Bei Ebay habe ich ca. 5- 7 Euro im Schnitt bezahlt und war mit der Qualität immer zufrieden. Was das Geschimpfe auf die "Billigpampe" soll ist mit ein absolutes Rätsel. Für Füllstoffe hat sich hp-textil.de bewährt. Gruß von der Küste, Dirk
|
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
habe heut bei Behnke bestellt. Beratung war super!!! Bis Freitag sollte alles da sein. Danke noch mal für den Tipp!!!!! René |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist m.E. schlechter Service.
|
|||
|
|||
Nö man kann auch per Bankeinzug bezahlen. Sollten den Probleme mit der Ware auftauchen kann man ja innerhalb von 6 Wochen zurück buchen.
René |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
So ein Quatsch !!! Schlechter Service - das ist ne glatte Lüge !!! Du kannst bestellen, wo Du willst, aber hier den "alten Behnke" schlecht zu machen, das ist wirklich unglaublich, am Ende glaubts noch einer. Nicht drauf hören, einfach bei Behnke kaufen. Wiesel_Schraube P.S. Bis vor 8 Wochen war mir der Bootsservice Behnke unbekannt.
|
|
|||
|
|||
Also ich hatte heute den Häuptling am Telefon, und er machte einen sehr kompetenten und freundlichen Eindruck. Auch mit ein paar Tipp´s konnte er mir sehr gut weiterhelfen.
Wenn die Lieferung bis Freitag noch klappt bin ich sehr zufrieden!!! René Geändert von renhalth (30.05.2007 um 15:06 Uhr) |
Themen-Optionen | |
|
|