|
||||
|
||||
Interessantes Cockpit
Interessantes Cockpit wie ich finde.
|
||||
|
||||
Sieht so nach Endzeit aus.
|
||||
|
||||
oder bewohnt
|
|||
|
|||
......ist sicher alles kugelsicher......und tauchen kann das "Ding" bestimmt auch........
|
|
||||
|
||||
Und es geht nur den Eigner etwas an wie er sein Boot gestaltet...
Gruß Willy |
|
||||
|
||||
Ich meine da sind ein paar ganz tolle Sachen gebaut.
Schaut euch die Niedergangsklappe an - die abgeschrägte obere Ecke um blaue Flecken zu vermeiden - außerdem knackt die Tür so schnell keiner. Schaut euch die kleinen Rohre zum Einpicken an, die in den vorderen Ecken der Plicht eingeschweißt sind. Und wie die Pinne umgelenkt ist um den Eigang zur Achterkajüte frei zu halten. Und dieser Ring am Ende der Pinne. Dann das Deckshaus mit der umlaufenden Reling und dem wohl aufgesteckten Bügel gefällt mir gut - und es macht optimalen Schatten zum Niedergang hin. Würde gerne mal sehen, was da sonst noch so für Finessen eingebaut worden sind. Das bißchen rumliegender Kram zeigt mir das das Teil genutzt wird.
Niemals mit den Händen in den Taschen auf dem Hof stehen, wenn die Frau vorbeikommt! Geändert von Christo Cologne (27.05.2007 um 09:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
Jetzt weiß ich, wo unser Hund sich ab und zu mal herumgetrieben hat (siehe links Cockpitfoto).
Aber ernsthaft, auch wenn es im ersten Moment chaotisch im Cockpit aussieht - da hat ein Selbstbauer sich schon ein paar Gedanken gemacht und diese praxisgerecht umgesetzt!
|
||||
|
||||
ein praktiker, dem es mehr darauf ankommt sicher an bord seines schiffes zu sein und der weniger wert darauf legt wie schnittig sein schiff aussieht wenn er über bord gefallen ist und sein schiff von aussen betrachtet.
holger
|
|