|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Suche Trailerpersenning für Bayliner 2052 capri '95
Hallo zusammen,
kennt eventuell einer eine Firma in NRW, die mir eine neue Trailerpersenning für meine Bayliner 2052 capri BJ. 1995 anfertigen oder liefern kann. Meine wurde leider im Winter zum Futter für die Mäuse. Für eure Info wäre ich sehr dankbar. Gruß Willi |
|
||||
|
||||
Hallo Nachbar
wir kommen aus Borken-Gemen. In der Angelegenheit bekommst du eine PN Gruß Frank
|
||||
|
||||
Hallo Frank,
habe deine PN gelesen, und hatte heute bereits ein telefonisches Angebotder angegebenen Firma. Ich habe zwar keine große Erfahrung mit diesen Produkten, aber rund 900 Euro fand ich schon sehr teuer. Hast Du dort andere Erfahungen gemacht ?? Nun zu deinen Fragen. Mein Boot liegt Zuhause auf dem Trailer, und unser Fahrgebiet (wenn man das so sagen kann) war einmal das Veluwemeer. Habe mein Boot erst im vergangenen Jahr Sept. bekommen, und werde bevor wir im Juli nach HR fahren noch in Holland ein wenig Erfahrung sammeln. Gruß Willi |
|
||||
|
||||
Hat keiner so einBoot ?????????
Ich dachte, dass man mir hier auf der Suche behilflich sein könnte. Doch leider habe ich nur zwei PN bekommen. An dieser Stelle möchte ich mich bei den beiden sehr bedanken. Aber ich hatte mit deutlich mehr Reaktionen gerechnet.
Warte weiter Gruß Willi |
|
|||
|
|||
Hallo Willi,
vielleicht findest du ja hier was geeignetes: http://www.segelladen.de/Inhalt-unte...bdeckungen.htm Gruß Ralf
|
||||
|
||||
Moin Willi,
Zitat:
Holmes & Holmes Internationale Bootssattlerei Graham Holmes Gänseberg 8 33184 Altenbeken Tel 05255/7595 oder 0172/8616214 Ist eine mobile Sattlerei im Autoanhänger. Der hatte mein Boot hier auf dem Hof stehen sehen, kam rein und fragte: "Brauchen Sie nicht 'ne günstige Persenning für Ihr Boot?". Da ich eh eine habe wollte habe ich ja gesagt, er seine Nähmaschine ausgeklappt, Verlängerungskabel gelegt und innerhalb von ein paar Stunden hatte ich eine passende Persenning aus LKW-Plane mit Tenax-Knöpfen und allem was dazugehört. Das ganze ohne Muster, alles selbst ausgemessen. Soweit ich das noch im Gedächtnis habe, ist er im Sommer wohl mit seinem Anhänger an der Küste unterwegs und zieht von Hafen zu Hafen. (Sowas wie die moderne Ausgabe eines Scherenschleifers, sozusagen. ) mfg Martin |
Themen-Optionen | |
|
|