|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Gardasse - Bardolino - Boje zu mieten
Hallo an alle Gardasse Fans.
Vielleicht kann ich Euch mit dieser Information auch weiterhelfen. Mein Freund Markus ist zur Zeit Bootslos und deswegen vermietet er seine eigene Boje am Strand - Promenade von Bardolino. Siehe Fotos Bojentyp mit Ring Boje direkt an der Promenade von Bardolino Boje vorne, im Hintergrund eine kleine Holzbrücke um die eigenen Passagiere abzuholen Satelitten Bild der Bucht von Bardolino. Für Anfragen oder Infos bitte an: markus@rabanser.com
|
|||
|
|||
ÄH auch stundenweise Ihr könnt ja ne Sammelbüchse dran machen dann werfe ich was rein wenn ich sie in 4 Wochen benutzen sollte
|
|
||||
|
||||
Wie kommt man denn am Gardasee an eine eigene Boje?????
Das Ding ist ja locker 1 Mio. EUR wert......
|
||||
|
||||
Super angebot das. Was soll es kosten?
Ich selber häng mich immer an eine freie und penne dann auf dem Boot. Hat erst letzte Woche wieder super geklappt.
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Die Boje ist nicht direkt an der Promenade von Bardolino, im Hintergrund erkennst Du das Sports Hotel **** (viel zu teuer) von da aus geht es erst am Campingplatz vorbei und dann noch ca. 1,5Km bis nach Bardolino.
Wundert mich eigentlich das Ihm die Boje gehöhrt, meine Info´s waren die,das ein Teil der Bojen dem Hotel und der andere Teil (auf dem Bild in Richtung links) zu der netten D Dame mit dem Kran und dem Trailerplatz gehöhren!!! Ansonsten kostet so eine Boje €12 pro Tag (Preis 2005). Stefan |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß aus Südtirol Luca
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß aus Südtirol Luca