|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hat mich doch die WSP kontrolliert...
...war das aufregend! "Kommen Sie doch mal gleich längsseits" - und jetzt ahbe ich einen neuen Aufkleber am Boot! Ich habe es aufgeschrieben: http://www.czierpka.de/wassersport/2...pe3/index.html
|
||||
|
||||
Hallo Kalle
damit hättest du aber rechnen müssen Dein Bericht wie immer 1a . Gruss Sascha PS: Ich hoffe wir sehen uns in Rünthe beim Hafenfest
|
||||
|
||||
super geschrieben... echt klasse bericht....weiter so.....und viele grüße aus dem hafenbecken a
|
|
||||
|
||||
Hallo Kalle,
sag mal, welche Rettungsinsel ist den für den Kanal so optimal ? Schöner Bericht, weiter so. In diesem Sinne Averna Dirk
|
||||
|
||||
Es ist ein Vergnügen deine Berichte zu lesen.
Danke noch mal dafür!
|
||||
|
||||
Hallo Kalle,
war wie immer wieder ein super Bericht. Und wenn Du wieder mal am Stausee Kettwig warten mußt, legst Du bei uns im Hafen an.
|
||||
|
||||
wat machste einem dat Revier wieder schmackhaft.... Habe alle Seiten gelesen und dabei viel mir auf, dass in der Stadt meiner Verwandten mütterlicherseits viel getan wird. Opa und einige Onkel haben auf Bismarck malocht und die familie incl. Mutter in Buer-erle gewohnt, bis meine Mutter heiratete und an den Niederrhein zog (etliche jahre vor meiner Geburt).
Aber auf dem alten zecehngelände sind wir (Cousin und ich) viel mit den Mopeds unterwegs gewesen. Und jetzt bauen die da was tolles für uns Boatpeople - klasse! der ganze Pott macht sich, deshalb lese ich deine Berichte gern! Weiter so! Danke
|
||||
|
||||
ich würd ja ne macke kriegen, wenn die mehlmützen nen Sticker auf mein Boot kleben wollten
|
||||
|
||||
Super Bericht ...DANKE... !!!
Wie immer super zu lesen.....Mist schon wieder halb 12 wollte schon längst im Bett sein...aber wenn man bei dir einmal angefangen hat zu lesen...... gruss Marcus
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aber mal im Ernst - ich glaube, Du brauchst Dir da keine große Sorgen machen. Erstmal müssen sie Dich kriegen... Außerdem gibts die Aktion mit dem Aufkleber (meines Wissens nach) bisher nur in NRW, oder weiß es jemand besser?
Gruß, Mike Es geht nicht um die Wahrheit, es geht um's Recht haben... Geändert von Balu (30.05.2007 um 23:49 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Spitzen Beitrag Kenn die Ecke noch gar nicht aber bin am überlegen mal im Sommer ne Woche Urlaub da zu machen!!!Wie siehts aus mit Camping auf deiner Route?
Gruss Spocky
|
|
||||
|
||||
Hallo,
für mich als " Nordlicht " und Ostsee-Fahrer ist so ein Bericht immer wieder interessant. Es ist eben ganz, ganz anders im Binnenland. Danke für diesen informativen " Reisebericht " !! Gruß Peter.
|
|
||||
|
||||
Hallo Kalle, aus Deinem Bericht:
Zitat:
muss man das haben?
|
||||
|
||||
wer lesen kann, ist klar im vorteil
Das Flaggenzertifikat ist ein amtlicher Ausweis für Seeschiffe, mit dem die Berechtigung zur Führung der Bundesflagge nachgewiesen wird. Das Dokument ist acht Jahre gültig und kann verlängert werden. Es kostet 40 EURO.
|
||||
|
||||
Ich finde den Bericht auch super Klasse. Und dann noch die super Fotos. Das macht richtig Spaß zu lesen.
... Ach ja, wo war noch mal der Steg mit den Mädels??? Gruß Max
|
||||
|
||||
NEIN Grüße aus dem Sauerland Averna
|
||||
|
||||
@averna und yogi: Müssen muss man nicht aber das ist meine Zulassung - großer Vorteil gegenüber anderen Zulassungen: Preiswert und gilt auch in Frankreich! Die F-Nummer gilt genau wie die A und M (?)-Nummern als Bootszulassung.
@Max: Wanne-Eickel, Oberwasser - leider sind sie nicht immer da, es gab ja auch den Wunsch, die Truppe mal einzuladen zur letzten Konvoi-Fahrt nach Dortmund, und da bin ich "extra noch einmal hingefahren" - schau Dir das Bild unten an - und stell´ Dir meine maßlose Enttäuschung vor! @Spocky: Mehrere Campingplätze und wahrscheinlich auch die Möglichkeit, "mal so" zu campen - damit kenne ich mich dann aber nicht so genau aus.
Gruß an alle Kalle Reise- und Törnberichte unter Segel und Motor www.czierpka.de www.tremonia-2.de www.timmerbruch.de Geändert von Kalle (31.05.2007 um 21:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das ist ja ein super Reisebericht. Da ärgert man sich zuhause geblieben zu sein.
Frage: Mit welchem Programm hast du die Seiten erstellt? Wie man sieht arbeitest du ja auch mit einem "Apfel"
|
||||
|
||||
Klar mit Apfel - Ärger gibt es schon so genug im Leben - und mit GoLive, aber da ist nichts, was man nicht mit jedem anderen Editor auch machen könnte.
Ich hoffe, Du kennst alle meine anderen Reiseberichte, die sind noch viel supererererer..... - bei aller Bescheidenheit, und davon habe ich jeden Menge - von der Bescheiden heit meine ich -
|
|