|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AB's aus China ?
Hallo,
es gibt neuerdings Honda AB-Nachbauten aus China zu sehr günstigen Preisen Ist da was dran oder ist es nur eine " Ente " Wer weiß da mehr wie ich, eigentlich keine Kunst, denn ich hab überhaupt keine Kennung von dieser Sache. Habe es nur so beiläufig gehört. Gruß Peter. |
|
|||
|
|||
Ich habe letztens die fast schon gekauften Schuhe wieder ins Regal gestellt, weil "Made in China". Hab dafür welche aus Spanien gekauft, fürs gleiche (stolze) Geld.
Eine AB-Kopie aus China kommt mir nicht ins Haus. Ganz sicher nicht.
|
||||
|
||||
Wenn die Qualität so toll ist wie die der Baumarktroller..
Na dann viel Vergnügen.
|
||||
|
||||
Ich würde bei Motoren auch immer auf´s Original setzen. Schließlich muß ich mich ja auch drauf verlassen können. Dann ist da auch noch die Sache mit den Ersatzteilen.
Gruß Max
|
||||
|
||||
Auf der Boot waren einige Hersteller aus China die Lizensbauten anegboten haben. Schon der STand und die chinesischen MA am Stand ließen vermuten das hier "Weltkonzerne" beteiligt sind die wahrscheinlich mit 500 umgeschulten Bauern in Hinterhöfen die Dinger zusammenschrauben.
|
|||
|
|||
|