boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 06.06.2007, 18:54
Benutzerbild von Eclipse197
Eclipse197 Eclipse197 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 04.06.2007
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 1.510
Boot: Abbate Primatist 23,Cranchi 700,Wellcraft Eclipse 197,Glastron SSV 239
1.848 Danke in 941 Beiträgen
Standard Wellcraft 197 Eclipse

hallo, ich möchte alle forumsteilnehmer und freunde des wassersports recht herzlich grüßen,und uns allen, eine super saison,ohne zwischenfälle wünschen.ebenso ein tolles wetter, und dass man auch mal fünfe gerade lassen kann.
zu mir, fahre seit 11jahren boot, hatte eine 29er fairline, welche aber durch familiäre gegebenheiten jetzt meine exfrau nutzen darf . habe mir jetzt eine wellcraft 197 eclipse zugelegt , und hätte da ein paar fragen .

gibt es einen wellcraft-händler...?.habe schon gesucht, werde aber immer wieder auf die internetseite von wellcraft usa gelinkt..,suche aber einen ansprechpartner in deutschland.,da ich orginal teile von wellcraft benötige.suche zum beispiel das einlegeteil der schlupfkoje zur schlafmöglichkeit, da dieses leider fehlt.
boot:wellcraft 197 eclipse,motor merc.205ps, antrieb alphe one genII,läüft super...
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 06.06.2007, 20:05
GrunAIR GrunAIR ist offline
Mod a.D.
 
Registriert seit: 21.02.2007
Beiträge: 5.779
16.519 Danke in 6.285 Beiträgen
Standard

Hallo und willkommen im

Der nächste Wellcrafthändler ist m.E. in England, hab auch schon gesucht...
Die Platte kann man sich doch sicher selber bauen, oder? Habe ich auch noch vor...

Gruß Torben
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 06.06.2007, 20:35
Benutzerbild von Eclipse197
Eclipse197 Eclipse197 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 04.06.2007
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 1.510
Boot: Abbate Primatist 23,Cranchi 700,Wellcraft Eclipse 197,Glastron SSV 239
1.848 Danke in 941 Beiträgen
Standard

hallo torben,vielen dank für deinen netten gruß..,ebenso natürlich zurück..,gibt es echt keinen händler im deutschsprachigen raum..., na ja,habe in der nähe jemanden getroffen,welcher den gleichen bootstyp hat, werde den mal fragen, ob ich mir diese platte bei ihm mal ansehen kann. ein orginal wäre mir lieber gewesen, wollte eigentlich versuchen das böötchen orginal zu halten...aber so eng sehe ich dieses dann doch wider nicht.
gruß rudi
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.