|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Spieglein,Spieglein an der Wand...wer ist der "günstigste"im ganzen Land..?
Hallo an alle Freunde,
wer ist eigentlich der günstigste Zubehör und Ersatzteil Lieferant....?? Aus aktuellem Anlaß ( suche einen Anlasser ) für einen Kumpel der selber nicht so viel Zeit hat zum googlen o.ä.....da habe ich mir diese Frage gestellt.Und gute Tips können nun mal Euronen sparen... Bin bis jetzt bei MSO Duisburg "raus"gekommen 174 € ,Bootshalle Braunschweig 199€. Weiß jemand einen anderen Lieferanten.Wäre bestimmt auch für andere "Bastler" Interessant ODER ??? Also besten DANK im vorraus..... Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Wenn ich das mal so sagen darf: Mit Cyrus habe ich gute Erfahrungen gemacht. Die Preise sind, soweit ich das beurteieln kann, ok.
Habe bei MSO auch schon gekauft, aber das würde ich nur persönlcih machen. Dort gibt es übrigens keine Originalteile, auch wenn die Herrschaften das etwas verklausuliert anders darstellen. Bestellen würde ich dort nichts.
|
Hallo Micha,
bei mir gibt es keine Anlasser zu den oben genannten Preisen. Das geht auch gar nicht, wenn man vernünftige Ware veräußern möchte.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Jörg - willst du basteln, oder fahren???
|
||||
|
||||
Hallo,
wenn es nicht zu sehr eilt, lohnt auch ggf. eine Reparatur von Anlassern oder Lichtmaschinen. Diese Möglichkeit scheint aber irgendwie in Vergessenheit geraten zu sein...... Grüsse Michael
|
||||
|
||||
Zitat:
MFG René
|
||||
|
||||
Hallo !
Die günstigsten sind meistens die, die im schwarzen Kanal landen ! MfG Michael
|
||||
|
||||
Das sind die Billigen!
|
|||
|
|||
Hallo,ich dachte das eine schließt das andere ein bzw. nicht aus....
Danke Jörg |
|
|||
|
|||
Genau....das teil ist total verrostet um nicht zu sagen "EIN KLUMPEN ROST "......
MfG Jörg |
|
|||
|
|||
Und zum Thema Zubehör....
Hallo an alle die bereits gepostet haben....
meine 2 Frage war wegen ZUBEHÖR...??Darauf hat keiner eine Antwort... ...... Besten Dank Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Je nachdem was Du benötigst ist mal hier, mal da das Eine oder Andere preiswerter. Einen generell Günstigsten wirst Du kaum finden.
|
||||
|
||||
Das ist dass was ich immer sage :nicht billig sondern PREISWERT sollte es sein und deswegen habe ich mir ein paar Sachen beim diverfreak und nicht in irgend einem ZUBEHÖRHANDEL gekauft. Ich habe meine Erfahrung schon gemacht ,das sollte reichen einfach anrufen beraten lassen und dann entscheiden, ist immer besser als deinem Geld nachlaufen zu müssen
-------------------- Gruß Andreas Geändert von ANDY321 (08.06.2007 um 09:31 Uhr) |
Themen-Optionen | |
|
|