|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
So kann jedes Wochenende sein....
....blauer Himmel, reichlich Sonne, klare Seen und rote Sonnenuntergänge!
Völlig hektisch sind wir am Samstag aufgebrochen, Diesel tanken hatte ich vergessen , absolut entspannt und mit Sonnenbrand sind wir gestern wieder heimgekommen. Baden, gammeln, essen, gammeln, baden, essen.............so ein Wochenende tut auch mal gut, Stress hatte ich ja in letzter Zeit reichlich. Den "Ankerplatz" hatten wir wieder für uns alleine , danke Rolli! Aber was soll's, Bilder sagen doch mehr:
|
||||
|
||||
Hallochen Dirk
Deine Bilder sehen aus als wenn Du im März unterwegs warst ich meine aber in Bezug Deines Liegeplatzes. Ruhe pur - ich war auf dem Kölpinsee dem Sandstrand der Müritzgegend aber ich kam mir vor wie auf einer Bootsmesse mit Neu und gebrauchten Booten und vielen Putzverrückten. Aber trotzdem super Wetter haste absolut Recht. Müritzer -Lolli-
|
||||
|
||||
Was ist das ???
|
||||
|
||||
@ Payed : Ich hoffe für Dirk (oder besser für seine Frau), dass es die Bommel von der BAdehose ist.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Stimmt...........
|
||||
|
||||
Meinst du das die bei Dirk über den Bauch hinausragt?? *duckundwech*
|
|||
|
|||
Wirklich schöne Bilder !
Solche schönen Tage auf dem Wasser sind wohl den ganzen Aufwand wert,den wir "Bootefans" betreiben. VG Jürgen |
|
||||
|
||||
Ich finde auch - solche Situationen beantworten bei mir die Frage, warum ich mir "das" manchmal antue - so ein kleines Stück vom Himmel braucht man eben dann und wann, vor allem wenn man reif ist für die Insel - dann muss es gar nicht immer eine Insel sein. Ich bin dann hier: http://www.czierpka.de/wassersport/2...pe4/index.html
|