|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Mit Muskelkraft auf der Havel unterwegs
Moin,
gestern hatte ich ja mal wieder so einen "Älterwerden-Tag". Da mir Feierlichkeiten wie Kaffeeklatsch u.ä. nicht so liegen, hatte ich mir eine Paddeltour mit meiner Holden gewünscht. Das Faltboot Marke POUCH liegt ja schon ewig in der Halle nutzlos rum und verlangt nach dem nassen Element. Da die Havel vor der Haustür liegt, das Sommerwetter besser nicht sein kann und der Chef auch noch den freien Tag genehmigte, stand der Tour auf der Havel (Useriner See-Havelbach-Blankenförde und zurück) nichts im Wege. Und da ich euch gerne teilnehmen lassen möchte, hab ich auch ein paar Bilder genknipst:
|
||||
|
||||
weitere Bilder:
|
||||
|
||||
Deine Bilder sind "wie immer" wunderschön.
Ich kann euch immer wieder beneiden, um euer Revier.
|
||||
|
||||
Neidfaktor 100....
Glückwunsch nachträglich
|
||||
|
||||
@ Mods : Wann wird der Dirk endlich gesperrt
Er betreibt hier seit Jahren nur seelische Folteraktionen für die User die nicht so ein Traumrevier vor der Türe haben.
|
||||
|
||||
100% Zustimmung
Genau das Revier ist Schuld, das ich jetzt so ein teures Hobby habe (ist aber auch ein schönes Hobby). PS: Nachträglich alles Gute.
|
||||
|
||||
Danke für die Glückwünsche.
Für die Bilder kann ich nichts.....................die macht die Kamera.
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Gute zum...
Ja schöne Bilder und ich kann mir vorstellen, dass es eine schöne Tour war. Mal lautlos übers Wasser zu potschen ist auch schön. Habe ich neulich auf der Havel auch gemacht. Den Weterok aus und eine Stunde gepotscht. Ruhe hatte ich leider keine, denn jeder der vorbeikam fragte ob er nicht mehr geht oder ob mein Tank leer ist. Holger |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch!
Moin,
erstmal herzlichen Glückwunsch. Da hätten wir uns ja fast getroffen, wir waren gestern mit dem Fahrrad dort unterwegs. Nur war der Kiosk in Blankenförde noch zu, als wir dort vorbeigekommen sind. Euer Revier ist nicht nur für Skipper interessant, sondern auch für Radfahrer - einfach traumhaft schön dort. Gruß Frank
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Kiosk(-betreiber) an der Havel war gestern noch um 12 mit Rasen mähen beschäftigt..................
Gruß Dirk SAGA 27 AK mit Yanmar 4JHE Geändert von Dirk (13.06.2007 um 12:58 Uhr) |
|
||||
scheiße, ich wohne falsch ...
und: herzlichen Glückwunsch!
|
||||
|
||||
Hallo Dirk,
Herzlichen Glückwunsch nachträglich
|
||||
|
||||
Liegt immer im Auge des Betrachters! Wenn ich an die schönen Bilder in Kalles Törnberichte denke, möchte ich auch im Kohlenpott wohnen.......
|
|||
|
|||
... hätte ich mir auch gedacht, wenn ich nicht vor 4 Jahren an die Havel gezogen wäre
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Ich war am 11.6. dran und auch den ganzen Tag am Wasser (s. unten, Blick aus meinem Garten ). Deine tollen Bilder von der Havel wecken alte Gefühle in mir. Habe in und um Neustrelitz viiiiele hunder Kilometer im Faltboot zugebracht. Das war eine tolle Zeit. Lang ist´s her...
Gruß Axel |
|
|||
|
|||
Axel, ist der tolle Blick aus Deinem Garten von 'lang ist's her' oder aktuell? Wenn er aktuell ist, warum dann der traurige Smilie? Sieht doch schnuckelig aus. Wo ist das denn ungefähr?
|
||||
|
||||
Hallo Peter,
das ist der aktuelle Blick . Gegenüber ist der Zeuthener See im Südosten von Berlin. Und natürlich ist das schön hier. Aber Mecklenburg bleibt Mecklenburg. Bin halt ein Fischkopp
|
|
|||
|
|||
War über Pfingsten auch mit Muskelkraft auf der Havel unterwegs. Teilweise auch mit Windkraft.
http://freenet-homepage.de/makowski/...tour_2007.html Bernd |
Themen-Optionen | |
|
|