|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Handelsvertreter gesucht !
Hallo zusammen,
da die Entwicklungen von NAUTIPro schneller voranschreiten, als ich selbst vermutet habe, suche ich auf diesem Wege einen oder zwei Handelsvertreter auf Provisionsbasis, die sich den Zielmarkt Deutschland vornehmen möchten. Da Ihr den Markt kennt, wisst Ihr auch, dass Mut, Wille und Durchsetzungskraft erforderlich sind, um diesen Herausforderungen gerecht zu werden. Geliefert werden erstklassige Produkte unter eigener Markenführung, eine gute Verdienstmarge und mittel- bis langfristig gute, auch internationale Chancen. Der Zielmarkt umfasst sämtliche Händler im Bootssektor, sowie jegliche Vereine und Verbände. Eigene Kreativität, der Wunsch zu Reisen und Kommunikationsfähigkeit sind dringend erwünscht. Ich freue mich auf einen oder mehrere zuverlässige Partner, um gemeinsam in den kommenden Jahren erfolgreicher zu werden. Sämtliche Fragen werden persönlich von mir unter ls@nautipro.de beantwortet. Beste Grüße, Lars |
|
|||
|
|||
wollte mich gerade über nautipro informieren, aber die Seite gibt außer einem "coming soon" und "boat care" nicht mehr her
Lars, kannst Du mal einem unwissenden ein paar Zeilen hierhin posten, worum es geht? saludos Carlos |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Hallo Carlos,
klar, mache ich das - da die Homepage auch sicherlich vor Ende des Monats noch nicht online sein wird... NAUTIPro ist eine neue Marke im Bereich Bootspflege und -reinigung. Die bisherige Produktpalette reicht von dem (im Forum bekannten) Multi-Cleaner, über Rubbing, Polish und Wax bis zu einem neuen Algen-Entferner. NAUTIPro hat den Anspruch, hochwertige Produkte zu guten Kursen anzubieten und ein hervorragendes Preis-Leisungsverhältnis zu bieten. Besonderes Augenmerk liegt bei der Entwicklung neben der Qualität auf der Umweltverträglichkeit der einzelnen Produkte. Grundsätlich soll auch die künftige Produktpalette im Bereich Pflege nicht mehr als 7-10 Produkte beinhalten, um den Kunden eine Übersicht bieten zu können und die vielen bekannten "Spezialmittelchen" eher durch breitere Anwendungsbereiche zu ersetzen. Im Bereich Antifoulings und Lacke greift NAUTIPro auf das jahrelange Know-How und die Produkte des kleinen aber feinen Anbieters Wohlert zurück. Ziel ist es, wie gesagt, die Produkte nunmehr im Handel einzuführen und dort die Marke NAUTIPro zu etablieren. Ich hoffe, ich konnte Dir in Kürze die wichtigsten Infos geben. Falls Du Fragen, Wünsche oder Anregungen hast, melde Dich einfach bei mir. Beste Grüße, Lars |
|
|||
|
|||
Ähm - Wohlert???????
der aus HB? Hat der aufgegeben???? Anneke |
|
||||
|
||||
Hallo Anneke,
nein, der WOHLERT hat doch nicht aufgegeben! Das wäre ja schlimm. Ich bin froh, einen so guten Partner zu haben, der sich qualitativ auf jeden Fall mit den "international"en Marken messen kann! Und das noch bei einem hervorragenden Preis. Meines Erachtens absolut das richtige für Leute, die nicht eine Marke, sondern vor allem für gute Qualität zahlen wollen. Daher habe ich auch seine Produkte aus diesem Bereich - Antifouling und Lacke .... Beste Grüße, Lars |
|
|||
|
|||
Jungejunge,
ich bin vor Schreck da heute gleich mal mit dem RAd vorbeigefahren Anneke |
Themen-Optionen | |
|
|