|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Günstiges Kranen bei Schleswig/Schlei?
Moin Sailors,
in vier Wochen möchte mit meinem kleinen Kahn in die Ostsee. Schlei würde ich gerne mal sehen. Wo gibts da eine günstige Möglichkeit meine rund 1,2 t ins Wasser zu bekommen? Beim Kranen kann es ja zu - nicht nachvollziehbaren - Preisdifferenzen kommen. An der Müritz habe ich mal 25 Euro, mal 75 bezahlt... Gruß Timo |
|
||||
|
||||
ich habe bei modersitzki in maasholm für 3t 50€ bezahlt.
|
||||
|
||||
Kranen an der Schlei
Hallo Timo,
ich habe bei Hennigsen und Steckmest in Kappeln für 1,2t 30Euro gezahlt. Allerdings war das 2005. Den Hafen kann ich nur wärmstens empfehlen. Hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter und die Krönung, Gespann abstellen umsonst! Gruß von SY TERTIA Andreas |
|
|||
|
|||
Na, das klingt ja schon ganz vernünftig. Und nette, hilfsbereite Leute
kann ich zum Maststellen gut gebrauchen. bin mir über die strecke noch im unklaren, erstmal richtung warnemünde, dann mal sehen, vielleicht nach gedser. rügen würde ich gerne machen, aber ohne darßer ort ist das ein wahnsinnsschlag für so ein kleines boot. timo ich habe bei Hennigsen und Steckmest in Kappeln für 1,2t 30Euro gezahlt. Allerdings war das 2005. Den Hafen kann ich nur wärmstens empfehlen. Hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter und die Krönung, Gespann abstellen umsonst! Gruß von SY TERTIA Andreas[/quote] |
|
||||
|
||||
moin,
habe gute erfahrungen mit der marina brodersby gemacht. preis weis ich nicht mehr, weils wenig war. vg, frank
|
||||
|
||||
Moin
Anker-Yachtservice in Kappeln: Oktober 2006, 7m-Segler (1,4to) 25,-€ pro Richtung, Auto+Trailer umsonst auf eingezäuntem Gelände. Pfingsten 2007 Viking-Yachthafen (Schleswig) Slipen 10,-€, Auto 1€/Tag, Trailer 1€/Tag. ---------------------------------------------------------------------- wo die Möven können stehn wird´s mit dem Boot nicht weitergehn!
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
bis 2 t = 36 €
|
||||
|
||||
Moin Poltergeist,
Sonwik/Flensburg pauschal bis 3 to = 2006....30 Euro.
|