![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
hat von Euch einer ne Idee wo es diese
Kabeldurchführung 2-geteilt bzw. mit Schlitz zum verkleben gibt ?? Ich habe die vor 1-2 Jahren mal wo gesehen aber ich finde die nicht mehr.. ![]() Mein Problem ist dass ich zum Austausch der defekten den gesamten Motor abmontieren müsste... ![]() Durchmessser 152 mm in schwarz Grüße Thomas |
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaub, ich hab die mal bei Hellwig-Boote gekauft
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
hast Du oder hast Du nicht
![]() ![]() wie war´s eigentlich am Lago ?? Hoffe Du hattest gutes Wetter !! Grüße Thomas |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
genau sowas !!! nur der Durchmesser sollte größer sein... Danke vorab Ralf.!! Vielleicht gibt´s die ja in 152mm auch.. Grüße Thomas |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Lagowetter, war durchschnittliches Müritzwetter ![]() ![]() Der Lago Maggiore ist landschaftlich sehr schön, aber mit dem ganzen drumherum ist mir unser Rhein doch wesentlich lieber-vielleicht hab ich da aber auch schon ne Macke ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Da darf ich mit meinem "kleinen Pisserboot" wahrscheinlich gar nicht rein
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
das ist auf jeden Fall ein Grund bald wieder an den Rhein zu gehen... ![]() ![]() Grüße Thomas
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|