|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Campverdeck für Glastron Sierra
Hallo liebe Foris!
Ich bin neu hier, und falls ich im falschen Thema schreibe, dann verschiebt mich hald einfach. Ich habe mir mit meiner Freundin ein Glastron Sierra 198 gekauft, 175PS Suzuki Außenboarder. Alles super und spitze nur leider war kein Campverdeck dabei. Der Vorbesitzer hat es mitsamt dem Gestänge weggeschmissen. Jetzt bin ich ein wenig ratlos, was ich machen soll. Wisst ihr vielleicht, ob es irgendwo Schnittmuster, Gestängevarianten oder Anleitungen gibt, um so etwas selbst zu machen? Oder habt ihr vielleicht Tipps, wo ich sowas günstig erhalte? Ich freue mich auf viele Antworten *hoff* von euch. Liebe Grüße Stefan. |
|
||||
|
||||
Anfertigen lassen oder bei Tibus-Boote nachfragen.
Tibus ist der ehemalige Generalimporteur von Glastron und hat noch einiges an Altteilen auf Lager. Übrigens Willkommen im . Nils
|
||||
|
||||
Hallo Stefan,
zuerst - herzlich willkommen im Forum Wenn Du handweklich sehr geschickt könnte es gehen. Hier im Forum gibt es viele Glastron Fans. Vielleicht meldet sich jemand mir einer 198er und Du kannst Masse abnehmen. Wenn Du kein guter Handwerker bist laß es! Dann bist Du besser beraten Dir vom Fachbetrieb ein Verdeck bauen zu lassen, auch wenn es im Portomanaie schmerzt. Meine Meinung
|
|||
|
|||
Danke schon mal für eure Antworten. Ich bin handwerklich schon sehr geschickt und hab auch Freunde die mir helfen (schweißen, Spenglerarbeiten,...) helfen können.
Meine Freundin ist Schneiderin und könnte das mit dem Stoff übernehmen, das trau ich ihr schon zu und sie meint auch, dass sie das schafft. Was haltet ihr von einem Stecksystem? Ich hab nämlich das Problem, dass ich keine Verstaumöglichkeit für das Gestänge hab, aufgrund des Außen-Motors. |
|
|||
|
|||
Und das hier ist mein Glastron - leider noch ohne Campverdeck
|
Themen-Optionen | |
|
|