|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Evinrude- Johnson Einhebelschaltung
Hallo Freunde vom forum
Letztens habe Ich Rat bei den Seglern gesucht und auch jede viele Tipps bekommen. Jetzt habe Ich eine Ketsch in Heeg am Heeger Meer. Nun benötige Ich nochmals Hilfe.Mein ZODIAK 4,2X1,8 rüste Ich zur zeit um.Eine Lenkung und einen gebrauchten Evinrude-Johnson 25Ps habe Ich gekauft.Bei der Suche einer Einhebelsteuerung und Umbausatz am Motor komme Ich leider nicht weiter.Wer kann mir Tipps bezücklich Bilder und Händler geben ,bei goole ist in dieser Richtung nichts zu finden.Helfen würden auch Bilder wie es angeschlossen wird. Ein stressfreies Wochenende euch allen Fletscher Z2 |
|
||||
|
||||
Moin
Frage: Der Motor ist Fernbedienungsgeeignet??? oder muß noch umgerüstet werden. Bilder!!!
|
|||
|
|||
Hallo Vice Admiral
Umrüstbar ist der Motot ,für die Fernlenksteuerung ist der Adappter noch vorhanden. Für Getriege und Gas sind am Motor anschraubflächen mit gewinde vorhanden |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Morgen
Die Modellnummer ist B 025115 und die Serienmummer ist E 25BACRD Nach liste müste es Bauyahr 84 sein.Bilder werde Ich noch machen! Schönes Wochenende Fletscher Z2 |
Themen-Optionen | |
|
|