|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Abenteuer Wildnis: Kroatien-Naturparadies im Mittelmeer
Die Sendung ist ja damals im ARD ausgefallen. Jetzt haben sie mir einen
neuen Termin gemailt. Hallo Herr Ruhland, die Sendung 'Abenteuer Wildnis: Kroatien - Naturparadies im Mittelmeer" wir voraussichtlich am 2. Mai 2002, um 15:15 Uhr ausgestrahlt. Am 30. April wird die Folge "Die Insel Gozo - Naturwunder aus Fels und Brandung' gesendet. Dort wird der Beginn der Reise der beiden Jugendlichen Ronny und Alexander gezeigt. Viele Grüße, Inga Schmidt Zuschauerredaktion DAS ERSTE PS: Schön, das ARD da noch an mich gedacht haben. Gruß Peter R. |
|
|||
|
|||
WOW! Da staunt der Fremde - ich habe einmal bei unserem Staatsfunk in Österreich eine Anfrage gestellt und bis heute keine Antwort bekommen (war aber erst 1999 - also noch nicht lange her ).
|
|
||||
|
||||
Hallo Peter
schön das die ARD an dich und du an uns gedacht hast. Nun muss ich es nur noch so eintragen, dass ich es auch nicht verpasse.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wenn wir hier noch bis zum 29.04.weiter Diskustieren, werde ich bestimmt am 30.04. die Sendung nicht verpassen
|
||||
|
||||
Hat denn keiner aufgepasst :?:
Die Kroatien Sendung kommt doch erst am 2. Mai Am 30. 04. kommt die andere Sendung, weiss aber nicht genau wo die Insel Gozo liegt
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Fred |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß aus Wien (nicht aus Gozo) Gerwin |