|
||||
|
||||
DVBT in Holland?
Guten Morgen,
da ich ja in den Ferien von Sneek aus eine einwöchige Tour durch Holland mache, frage ich mich gerade, ob es in Holland DVBT gibt? Weiß das einer von Euch? Könnte dann nämlich mein Laptop mitnehmen und müsste nicht immer das gucken, was die Kiddies schauen
|
||||
|
||||
Jo, wir waren im Frühjahr in Holland. DVB-T bekommst Du überall, nur das Programm ist besch......
Es werden nur einige öffentlich-rechtliche Programme ausgestrahlt, die sind m.E. unter aller Sau. Je nach Region gibt es dann noch Lokalsender, die sind manchmal interessant, leben aber von ständigen Wiederholungen. Spielfilme oder so gab es gar nicht, nur die Champions League wurde im April übertragen..... Grüße Jürgen
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Heinz
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Nur was willst du mit holländischen Programmen.
|
|
||||
|
||||
Kann man in den Randbereichen zu Dutschland (z.B. Raum Venlo, Leukermeer) nicht auch noch deutsches DVBT empfangen?
|
|
|||
|
|||
man kan auch deutsche sender empfangen und auch noch gratis.
gr Gerrit |
|
||||
|
||||
Watt denn gezz ???
Ich fahr nächste Woche mit dem Boot von Bergkamen bis zum Ijsselmeer. Bekomme ich German TV mit DVBT ohne irgendwelche wunderkästen ????
|
||||
|
||||
Holt euch doch so eine Mini-Sat-Schüssel und eine Receiver. Kostet doch nicht mehr die Welt. Dann funzt es 100%ig.
A propos; wenn ich in den Urlaub fahre, schaue ich kein Fernsehen....
|
|||
|
|||
Zitat:
Grüße aus dem Pott Thomas |
|
||||
|
||||
...ja aber ohne Nachrichten geht gar nix!!
|
|
||||
|
||||
Dafür gibts ja die Bild Zeitung
|
|
||||
|
||||
aber wie!
ich finde das klasse, mal 14 Tage ohne jede Nachricht vom Rest der Welt zu sein |
|
|||
|
|||
Hat man mal Zeit für andere Sachen(sagt meine Frau "grrr" )
|
Themen-Optionen | |
|
|