|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Volvo Werkstätten in und um Hamburg?
Moin zusammen,
vor kurzen habe ich mir eine Draco 2500TC zugelegt. Verbaut wurden dort 2 Stck. VP 4,3gl mit SX Antrieben. Beim Stb. Antrieb ist die Trimmanzeige leider nicht i.O. Zur Reparatur muss eventuell das Schiff aus dem Wasser. Der Geber ist vermutlich defekt. Machen lassen wollte ich dies nach einem Telefonat mit S&S bei der Fa. BMS in Hamburg. S&S hat für Reparaturen am Wasser keine Zeit. Dort müsste das Boot auf Trailer erscheinen. Einen Trailer habe ich zur Zeit nicht. BMS sind auf dem Wasserwege zu erreichen und können das Boot ggf. vor Ort aus dem Wasser nehmen lassen. Gibt es in und um HH bessere Alternativen als BMS. |
|
||||
|
||||
Jupp, sowas gibt es.
Mobiler Bootservice Jürgen Schacht, speziell Volvo Penta, Tel: 04124-2110, Handynummer kann ich später nachreichen. "Mein" Schrauber seit ein paar Jahren. Grüss schön von Thorsten, Fairline 24. Kanzler |
|
|||
|
|||
Danke und reich mal bitte nach.
|
|
||||
|
||||
Bidde:
0160-8112302 Kanzler |
|
||||
|
||||
ähm ... einfach googeln?
da findest Du unter der Eingabe "volvo penta händler" eine hervorragende Suchfunktion auf der www.volvo.com BMS Bootsmotoren-Service GmbH Tatenberger Deich 181 HAMBURG Carl Baguhn GmbH & Co Wendenstr. 252 HAMBURG Schmidt & Seifert oHG Billwerder Ring 2 HAMBURG ... tschuldigung ... duck und wech ... Gruß Ray
|