|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Erste ausgiebige Probefahrt auf Sunseeker Portofino Bj 88 !
Hi !
Habe heute meine Sunseeker bei Thalmann gekrant und wir sind ausgiebig durch den Hafen gedüst. Natürlich läuft nicht alles perfekt. Die Elektrik spinnt. Vielleicht habt Ihr dazu ein paar Ideen : Backboardmaschine )Volvo Diesel lässt sich nur starten wenn ich den Baterie Cross over Schalter betätige. Anzeigen der Steuerboardmaschine zeige nur bei hoher Drehzahl etwas an. Leistung : Vollgetankt mit 6 Personen kommt das Boot mit 2 x 200 PS nicht sonderlich gut in Fahrt. Läuft dann nur so gegen 32 Meilen. Mit 3 Personen brachte Sie es dann schon immerhin auf 36 Meilen. Was haltet Ihr von den Werten und der Möglichkeit die Pumpen hochzudrehen ? Außerdem suche ich noch einen Metallkünstler der Lust hat mir meinen WC Raum mit gebürsteten Edelstahl zu beplanken. Soll natürlich toll aussehen. Gruss Euer Mr-Friend |
|
||||
|
||||
wenn du lust auf basteln hast, dann mach doch die elektrik komplett neu, dann hast du deine ruhe, wenn da mal der wurm drinsteckt , kontakte, die funktionieren, dann plötzlich nimmer, natürlich dann, wenns mal eng wird... usw...
gruß |
Themen-Optionen | |
|
|