|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wer kennt diese Benzinfilter?
Hallo,
wer kennt diesen Benzinfilter (oder einen Ersatztyp)? Beschriftet ist das Teil mit "AC" und "Part 4392". Anschluß geschätzt 1/4 ". Gibt`s sowas überhaupt noch Und wenn ja, wo? Gruß Manu |
|
|||
|
|||
AC bzw. AC Delco ist ein Zulieferer fuer General Motors und gehoert auch zu diesem Konzern. Sie liefern Luftfilter, Anlasser, Zuendkerzen, Luftfilter, Oelfilter und eben auch Benzinfilter sowie noch einige andere Sachen. Im Kfz Bereich muesste man so ein Teil bekommen falls der Bootshaendler nicht liefern kann oder will.
Denke Cyrus hat wie Antwort. Gruss CG |
|
||||
|
||||
Die alten Volvos (BB30, AQ115) wurden mit sowas ausgerüstet. Evt. mal in die Richtung gucken.
|
|
|||
|
|||
Hallo,
vielen Dank für Eure superschnellen Tips! Dann werde ich mich mal auf die Suche machen ... Gruß Manu |
|
||||
|
||||
Such nicht lange, schmeiß das Ding weg und bau einen Einwegfilter vom Autzubehör ein, kostet nicht viel und kriebst immer Ersatz.
Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Filter
Diesen Filter hatten auch die Engländer in den Autos Jaguar E oder MK II
MK 10 Ich habe aber seid einigen Jahren einen Dukato Dieselfilter in meinem alten Draco 1700. Der hat sogar eine Pumpe und einen Wassersensor eingebaut. Die Heizspirale habe ich weggelassen. Herbert |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ACDelco — Europe
Rüesselsheim, Germany Fax: 06142-602-361 Vielleicht hilft das weiter, ausserdem unter www.acdelco.com MFG CG |
Themen-Optionen | |
|
|