|
Modellbau Das Forum für Modellbauer und Fahrer - Tipps und Spass. |
|
Themen-Optionen |
|
Das war mein Geburtstagsgeld....
Ein 60 Euro Buggy von Reedy (Conrad). Dazu einen neuen China Brushless Motor mit 4000 U/min pro Volt und einen gebrauchten Kontronik Jazz 55 Car Regler.
Eben habe ich die erste Probefahrt gemacht und musste feststellen das man mit diesem Wagen nicht in der Stadt vollgas fahren darf.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Wieso? Isser abgehauen oder bist Du geblitzdingst worden??
Gruß Torben |
|
|||
|
|||
Ist aber auch leicht zu übersehen und zu überfahren
|
||||
|
||||
So etwas Ähnliches hab ich auch. Aber die Karosserie ist rund und es macht die Wohnung sauber.
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Ach,das macht nicht Deine Frau?Was mach ich nur falsch
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Sonst würde er nicht Ecki sein
|
||||
|
||||
Aber benötigt Eckis runde Frau wohl auch eine eigene Stromversorgung??? (12V)
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hi,
habe bei Conrad auch schon gestöbert....die brauchen doch sicher vernünftigen Untergrund? Ich hab hier nur Rasen.... Gruß Willy |
|
||||
Hallo Willy,
mein Bruder sein Wagen läuft perfekt auf Rasen und meiner fast gar nicht. Eventuell muss ich auf Rasenbereifung umsteigen. ?!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Spikes!
|
Diese Modell geht gut auf Rasen:
http://www.conrad.de/goto.php?artikel=230515 oder http://www.conrad.de/goto.php?artikel=230509 Fernsteuerung und Akku rein und ab geht die Telekom ähmm Post. Das ist mein Auto: http://www.conrad.de/goto.php?artikel=231671 Der neue BL-Motor dreht 4000 U/min pro Volt und zieht sehr viel Strom. Auf Rasen schaltet der 55 Amp Regler ab. Morgen gibt es GPS-Ergebnisse.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
wenn Du mal die Preise anguckst, dann weißt Du auch, warum Deiner nicht auf Rasen läuft
|
|
Zitat:
Mhhh.... An den Preisen liegt es nicht. Liegt es an der Bodenfreiheit. Oder fehlt es dem neuen Brushless Motor an Drehmoment? Mein Bruder hat zwischenzeitlich auch auf Brushless umgebaut. Schau wir mal.
|
Ohne Worte:
|
||||
|
||||
Reife Leistung !
Ist da ein LiPo-Akku drin ? |
|
||||
Bei dieser Messung sind wir mit einem 7,2V NiMH Akku gefahren.
Mit dem LiPo ist das Auto unfahrbar!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Für 30€bekommt man ein Piezo-Gyro, das die Steuerung DEUTLICH einfacher und ruhiger macht, wenn man damit das Steuerservo ansteuert... ;)
|
|
|||
|
|||
Hallo Cyrus
die Autos gehören auf Sand oder Schotter und nicht auf Rasen! Gruß Jörn |
|
||||
|
||||
Alles klar, jetzt kann ich mir erklären warum du dich hier so rar machst!
Bist bestimmt öfter in den Modellbau-Foren unterwegs.......Banause. Ich habe auch noch Geburtstagsgeld rum zu liegen, und zusätzlich noch 3 Modellboote geerbt..................mir fehlt nur noch die Lust dazu. Viel Spass und keinen Crash.
|
||||
Wenn die Kinder Spaß daran haben, kommt die Lust von alleine.
|
|
||||
|
||||
War heute da....nix dabei aber die Flieger erregten mein Interesse.....denen ist der Rasen egal. Aber der Platz für die großen Flieger ist in der Nähe, ich weiß nicht ob ich da aus meinem Garten starten darf...
Gruß Willy |
|
||||
|
||||
Dir macht es mehr Spaß als den Kindern, gibs zu!
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
Themen-Optionen | |
|
|