|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Sollen wir einen Kroatien-Bildband erstellen?
Hallo,
bei meiner Törnplanung hier im verregneten Deutschland studiere ich zur Zeit K.H. Beständig mit seinen 808 Hafen- und Ankerplätzen. Jetzt kam mir der Gedanke, dass es nicht schlecht wäre, wenn man von schönen Ankerplätzen, Badebuchten usw. auch Bilder hätte, um sich einen besseren Eindruck zu verschaffen. Google Earth hat ja zur Zeit keine gute Auflösung von Kroatien und hilft daher nicht groß weiter. Was haltet Ihr davon, wenn hier alle gemeinsam ihre Bilder reinstellen die aussagekräftig sind und somit jeder damit arbeiten kann? Die bekannten Revierführer über Kroatien und den Kornaten zeigen meistens immer nur die großen und bekannten Buchten und Restaurants, nicht aber die kleinen Badebuchten usw. Ich könnte mir vorstellen, dass man so etwas doch hier hinbekommen müsste, jedoch nur etwas individueller (jeder kennt doch sonn paar schöne Plätze) Freue mich schon jetzt auf Eure Meinung. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
hallo keine schlechte idee, aber von mir gibts kein bild und beschreibung meiner lieblings badebucht sonst ist es bald nicht mehr meine sondern unseraller lieblingsplatz
|
||||
|
||||
Zitat:
sonst haste bald keine Ruhe mehr!!!!! Grüßle Peter
|
||||
|
||||
Tavi (?) hat hier schon mal eine PDF mit schönen Badebuchten rund um Rab hereingestellt. Das könnte man in einem neuen Trööt ergänzen....
|