|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
2 wochen vorn urlaub und dann das
motor 60er johnson bj 82 kurzschaft
boot gugel touring gt 420 cm ca mit 2 personen ca 350kg prob 11 3/4 x17 mein problem der motor dreht nicht höher als 3500 touren mit nen prob eine nummer kleiner grösse kann man nicht mehr lesen kommt er auf 4000 max !!!im lehrlauf bekomm ich ihn auf 5800max meine frage wo könnte sich das problem noch befinden ??? vergaser verdreck??? zündung???? oder doch probeller mfg basti |
|
||||
|
||||
Wenn ich das richtig verstanden habe hast du die Frage doch schon selbst beantwortet.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Lief er denn jemals schon anders oder hast Du ihn neu?
lg
|
|||
|
|||
hab ihn gebraucht gekauft hab aber zwei bekannte der eine hat sogar das gleiche boot und den gleichen motor und der dreht mit dem gleichen probeller 5600 !!! also denk ich mal es is nicht der prob
zündung hab ich schon von einen funktionierenden motor eingebaut keine verbesserung!!! also vergaser werd ich gleich mal reinigen aber wie stellt man dann die zündung noch richtig ein !! mfg basti o |
Themen-Optionen | |
|
|