|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Mein kleiner 5 Meter krach macher!!!
Geändert von Bountyxxl (18.07.2007 um 12:19 Uhr)
|
|
|||
|
|||
klingt gut !!!!!!!!
die Blicke an Land würde ich aber eher als "verständnislos" deuten Gruss Lars
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist doch nach meinem Geschmack Stell doch mal bitte Bilder vom Motor und Antrieb ein . Was ist verbaut ? Andy
|
||||
|
||||
Zitat:
mache ich morgen!!! muß jetzt ins bett! hab morgen früh um 7:00 noch eine motorrad fahrstunde und danach die Prüfung gnacht Gruß Christian |
|
|||
|
|||
... wieso könnt ihr das sehen und ich noch ned... bekomme hier die meldung "Das Video wird noch bearbeitet. Versuche es später noch einmal."
muss man sich da registrieren? ciao chris |
|
||||
|
||||
Eine Schande für die Mobo-Fraktion.
Und das meine ich nicht Böse. Dort wo man vernünftigerweise nur offen fährt (also weit draußen), kannst Du doch mit 5 Metern nichts anfangen. Da wo ein 5m-Rumpf gut läuft, gehst Du allen Beteiligten auf den Nerv. Die Kombination zeugt von wenig Sachverstand und das machst Du auch noch mehr als deutlich damit.
|
||||
|
||||
das ist mir so was von egal!!!! für mih ist das Musik!!
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
allen geht das nicht auf die nerven!!!! es gibt sehr viele die das mögen und auch viele die sich dadurch gestört fühlen!! aber sein wir mal ehrlich, von was werden die leute nicht gestört????Raucher, Musik, Autos, Abgase, Spielende Kinder, Guburdstags oder sonstige partys, Rasenmeher, Nachbarn, Motoradfahrer, Fluglerm, Lachende Leute, Züge, Grillen, u.s.w......................... Es gibt immer irgend was das irgend welche leute stört und anderen gefällt und ich glaube nicht das sich das irgend wann mal ändern wird Gruß Christian
|
|
|||
|
|||
ich finde es auch sehr musikalisch,
wollte nur meinen Eindruck zu den Reaktionen des Publikums mitteilen
|
||||
OT
Heißt das Boot Hoppel?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Viel Erfolg bei deiner Prüfung Andy
mfg Andy Es ist harte Arbeit, ein leichtes Leben zu führen. Geändert von Andywmotorrad (12.06.2008 um 21:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
Naja, 5m sind halt nur 5m macht aber auch viel spaß!!!!!! Gruß Christian |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Bischen die Nase nach unten trimmen und schwup gut is Andy
|
||||
|
||||
jo, powertrimm habe ich leider noch nicht
|
|
||||
|
||||
Warum nicht ? Aber das werden ja die Bilder Erklären . Einen 4 Zylinder habe ich trimm verpaßt ps Schon Motorrad inder Garage stehen ? Andy
mfg Andy Es ist harte Arbeit, ein leichtes Leben zu führen. Geändert von Andywmotorrad (12.06.2008 um 21:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Glückwunsch ! Hört sich sehr satt an!
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich finds auch witzig obwohl es keinen Sinn macht... aber ein zylindriges symphonie orchester ist halt immer geschmacks sache...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
So wie du es machst kann ich es nicht machen weil ich eine vp antrieb habe und keine omc. für ein powertrim benötige ich einen anderen antrieb zb. ein 290er mit powertrimm. ich habe nur einen 270er ohne pt. kommt aber vieleicht noch, muß dafür noch ein wenig sparen ein motorrad habe ich noch nicht in der garage stehen, das fährt momentan noch mei kumpel. der will sich ein neues holen und dann bekomme ich seine alt zxr400 habe heute erst mal meine prüfung bestanden Geändert von Bountyxxl (18.07.2007 um 11:20 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
bei der 400er würde ich gleich den Auspuff abnehmen..... Grüße Andi
|
||||
|
||||
Zitat:
da ist schon was schönes lautes drann |
|
||||
|
||||
So, nun erst mal etwas zu meinem Bödchen bevor ihr die Bilder seht!
Ich habe mir das Boot als Baustelle erworben! Das boot hatte noch eine Bk (Binger kreis heute Mz) Nummer drauf und das heißt, das es min. 10-12 Jahr im freien gestanden hat. Das gfk war aber noch gut aber der Teppich der drin war, war schon eine Wiese! Und das Holz total morsch. Da ich finanziell nicht so gut betucht bin wie manch anderer kann ich mir das nur leisten in dem ich alles stück für stück mache aber so das ich im Sommer fahren kann. Jedes Jahr mache ich so viel wie ich es mir leisten kann bis es fertig ist. Zuerst mache ich alles Technische und wenn alles funktioniert wie ich es möchte werde ich alles noch mal zerlegen boot lackieren und den Motor komplett überholen. Ich weiß das es sehr viel zeit und Geld kostet aber das ist mein Hobby und macht mir spaß So, jetzt mal die Bilder |
|
||||
|
||||
noch mehr bilder!
|
|
||||
|
||||
und noch ein mal
|