|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ich bin am Ende! =(
Hallo Sportsfreunde,
ich dachte sowas passiert mir nicht. Gestern um 20.30 das Boot abgestellt, heute 14:15 war der Motor weg. Bin zur Zeit ziemlich ratlos, Polizei ist eingeschaltet. Ich denke das Bild spricht für sich, Kabel alle durchgeschnitten. Fall jemand Hinweise zu meinem 90er Mercury hat bitte PN! Das Boot war in Dänemark (Kollund) abgestellt, die dänische Polizei sucht auch schon danach. Es gibt eine Spur dazu schreibe ich aber erst später wenn überhaupt. Wird der Motor nicht gefunden bleibt nur verkaufen, als Schüler ist kein neuer drin. (habe soviele Ferien für das Geld geopfert...) Man werde ich heute betrunken sein... LG Rasmus
|
||||
|
||||
Ich hoffe, die Spur ist heiss! Scheint eine gefährliche Gegend da bei Euch zu sein.
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
Scheixxe! Ich hab ja den gleichen Motor als 70er und ich dachte immer, solche ollen Gurken klaut keiner mehr....
nachdenkliche Grüße Ecki
|
||||
|
||||
Das ist ja ganz böse. Ich hoffe, dass die Spur eine gute ist und Du Deinen Motor wieder bekommst. Die Kabelarbeiten sollten dann ja nicht das ganz große Problem sein.
|
||||
|
||||
Ogh je,das tut mir sehr leid für Dich.Mir ist auch schon ein halbes Jahr altes Boote komplett geklaut worden.Es ist schon zum Kotzen wenn mann das was man sich hart erarbeitet hat so weg kommt.Bist Du denn nicht dagegen versichert??
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
oh Schxxx
ich drück dir die Daumen, dass der Motor wiedergefunden wird
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
So ein Mist !
Mein Beileid, ich drück´ auch die Daumen, es verschwinden ja nicht alle geklauten Sachen "auf Nimmerwiedersehen"... Kopf hoch !
|
||||
|
||||
Hallo Rasmus, so ne Schei..e aber auch, beobachte mal schön die nächsten Wochen Ebay und wenn da einer in der Gegend einen 90er ohne Zubehör anbietet gleich mal nachforschen...hast du die SN?
|
||||
|
||||
So ein Dreck!
Das tut mir wirklich leid Rasmus, du hast das am wenigsten verdient. Ich drück dir die Finger dass sie den Quirl finden! Einen von diesen Patienten müsste ich mal auf frischer Tat erwischen.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
ja chef war er.... wir schnacken nochma wie wir das regeln....
|
||||
|
||||
danke an alle für aufbauenden worte!
die chancen stehen wohl eher schlecht das gute stück wieder zu finden. erstmal abwarten und hoffen...
|
||||
|
||||
Geht die Spur in Richtung der üblichen Verdächtigen?
MFG René
|
||||
|
||||
wen meinst du!?
bei der spur geht es um ein auto welches evtl. auch verschwunden ist...
|
||||
|
||||
Ne dann sind die das nicht gewesen
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Es ist immer wieder bitter zu sehen was es für A....löcher doch gibt.
Drück dir beide Daumen das der AB wiederauftaucht und halte die Augen bei Ebay offen. Grüße Daniel |
|
||||
|
||||
ich glaube nicht das die so dumm sind und das teil bei ebay landet...
man bald ziehe ich weg, war eins der letzten male das ich aufs wasser wollte, dann hätte ich das boot irgendwo untergestellt, das leben ist doch ungerecht.
|
||||
|
||||
mein Beileid..
aber auf alle fälle wird Oudee dich prügeln wenn du das gute stück wieder verscherbelst...das was du jetzt haben musst ist geduld...klar wirst du wieder arbeiten müssen für ein neuen motor...aber das sollte nicht das problem sein einen aufzutreiben... wende dich da mal an checki oder Hagen... und Birne hoch,mein freund...das wird wieder...
Semper Fidelis Geändert von Mucke (21.07.2007 um 22:47 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Moin Rasmus,
erst einmal mein Mitleid für dich. Aber auch einen erhobenen Zeigefinger, dass du das Boot nicht versichert hast - ich denke, für dein Boot wären das man schlappe 100,00 Euro gewesen, also bezahlbar. Auch für einen Schüler. Trotzdem, hoffentlich findet er sich wieder an - ich drück Dir die Daumen! Vor ca. 3 Wochen wurde am Steg des Wasserslebener Club ein Schlauchboot mit AB gestohlen, aber wiedergefunden - leider mit Vandalismusschäden. Vielleicht waren es ja die Selbigen.... Zitat:
Das war bei meinem neuen Boot eine der ersten Aktionen: Alles wurde graviert und in einem Boots-Pass registriert. Egal ob AB, Fernglas, Kompass oder Rettungswesten, selbst meine Seekarten habe ich mit wasserfestem Fineliner an einer unauffälligen Stelle gekennzeichnet. Man weiß ja nie.....
|
||||
|
||||
Zitat:
immerhin ist mein boot unbeschädigt.
|