|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Handbuch Binnenschifffahrtsfunk regionaler Teil
Hi miteinander,
und noch eine Frage: Ich habe eine Ausgabe für den regionlaen Teil 2003 ohne Rhein, Mosel und Donau als pdf gefunden. Gibts es auch die nicht enthaltenen Teile als pdf? Haben die vielleicht einen Namen auf den ich gerade nicht komme? Auch an dieser Stelle schon einmal vielen Dank für die Antworten.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
da ist auch nix.
Die haben uns vergessen, auch recht, braucht man keinen Regionalteil mitnehmen. 2001 war die Donau das letzte mal im Handbucht enthalten. Gruß Ed |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Das ist doch schon mal was. Dann lass ich halt die Donau noch ein bischen warten.
Was änliches habe ich glaube ich schon. Das muss ich mal vergleichen. Vielleicht gibt es ja wirklich verschiedene Versionen je nach Anbieter.
|
||||
|
||||
Hallo,
den Donau-Teil gibt´s meines Wissens nicht als Download
|
||||
|
||||
Hallo Charly
im Handbuch von 2001 waren über die Donau gerade mal 2 Seiten drin. Kann mir nicht vorstellen, daß die dafür einen eigenen Regionalteil oder Handbuch machen. Gruß Ed |
|
||||
|
||||
Warum nicht Ed, hauptsache klingt wichtig und man kann es verkaufen!
|
Hallo!
Handbuch für den österreichischen Teil gibt es. Bei interesse suche ich den Link raus. Ihr wollt aber wahrscheinlich den deutschen Teil.
|
||||
|
||||
Eigentlich reicht mir Deutschland. Zu Euch komme ich immer zum Skifahren. Und die Pistenkarten liegen am jedem Lift.
Aber danke für Dein Angebot, so wäre es wenigstens vollständig(er)!
|
Ich nehme an, Du meinst jetzt nicht Wasserskifahren?
|
||||
|
||||
Nee, nicht Wasserski, sondern die mit den Haserln!
|