|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
aktuelle Benzinpreise SLO + HR
Hallo,
da ich nächste Woche nach HR mit meinem Boot in Urlaub fahre, wollte ich anfragen, ob mir jemand die aktuellen Bezinpreise (Super bleifrei) nennen kann: 1. Österreich Autobahn nähe Villach 2. SLO Autobahn Richtung Koper 3. SLO Nebenstraßen 4. HR Landstraße Koper - Pula 5. HR Wassertankstelle Pula Vielen Dank im Voraus
|
||||
|
||||
Wahrscheinlich nicht so deteilliert wie Du das gerne hättest, aber als Info vielleicht ausreichend :
Benzinpreise international Ähm - mit Tankstelle Pula meinst Du doch sicher die in der Veruda ....
|
|||
|
|||
Hallo ,
Slowenien ist zur Zeit günstiger als Kroatien und auch als Österreich . In Slowenien gibte es keinen Unterschied im Preis zwischen Autobahn und den Rest . In Koper ist kurz vor dem Ortsende auf der rechten Seite eine OMV Tankstelle ( beim Einkaufszentrum Mercator ) . Übrigens in Koper findet man einen Aldi ( Hofer ) und Lidl . Viele sachen sind deutlich billiger als in Kroatien ( Pula hat auch einen Lidl ) . Pula ist recht teuer . MfG Andreas |
Themen-Optionen | |
|
|