![]() |
|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin zusammen,
ich habe ein Problem mit den Bremsen an meinem Harbeck-Trailer. An zwei Rädern sind die Beläge von den Backen abgerissen ![]() Für Tipps zum Aus- u. Einbau wär ich auch dankbar. Gruß Jörg
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Es gibt da verschiedene Typen und Breiten ! Sollte aber jeder bessere Bosch Dienst oder ähnliches besorgen können. Natürlich lohnt es sich auch mal bei der ,,freien'' KFZ Werkstatt um die Ecke mal zu fregen. MfG Michael
|
|||
|
|||
![]()
@ Michael
Danke für die schnelle Antwort, werde also einen Belag ausbauen und damit als Muster losziehen und mein Glück versuchen. Gruß Jörg
|
||||
|
||||
![]()
........auch in der Bucht sind KNOTT-Teilehändler.
![]() Natürlich kannst du auch bei KNOTT selber online bestellen, jeder wie er mag. edit: http://trailer-de.knott.de/
Gruß Dirk SAGA 27 AK mit Yanmar 4JHE Geändert von Dirk (24.07.2007 um 20:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Moin !
da Du aus Hamburg kommst, ruf doch mal bei Alhf & Martens an(040-7891930) oder bei Arthur Haupt (040-211184-0) Habe selber schon viele Bremsteile und Radlager hier bekommen, die sonst kaum jemand hatte. Gruß Bootsmann! |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe meine Knott-Beläge damals bei PV-Autoteile gekauft.
Gibt es wohl auch in Hamburg: PV AUTOMOTIVE Hamburg Schnackenburgallee 120 22525 Hamburg Fon 0 40. 85 19 10 Fax0 40. 85 19 13 33 Kannst es ja dort mal versuchen?
|
|