|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
Preis für die elektrische Benzinpumpe Mercruiser
Liebe Gemeinde,
kennt jemand den LISTENPREIS für die elektrische Benzinpumpe vom Mercruiser 4,3 etc. Gibts Unterschiede in Qualität oder Druck gegenüber den fernöstlichen Anbietern oder S.....a? Mfg Manfred |
|
|||
|
|||
Ich rate zu Original Teil !!!! Gerade bei der wichtigen BP. Da würde ich nicht auf den Preis schauen....
Da gibt es eine Firma in Hamburg . Dort wird man nach meinen Erfahrungen sehr gut beraten. Gruß Jürgen Geändert von juergenbb (30.07.2007 um 22:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich würde mal beim Bosch Dienst fragen die sind um die hälfte billiger als die Bootsh.......Sind meist die selben(gleichen) Pumpen nur viel billiger
hery9 |
|
||||
|
||||
ruf mal bei unserem Hafenmeister an :
http://www.kegel.de/
|
||||
|
||||
Zitat:
Ca 300€ (ohne Gewähr, da ohne Motornummer!)aber auf diesem Rechner ist die Preisliste nicht 100% Aktuell. MFG René
|
Elektrische Benzinpumpe>Original oder Kopie
Da laufen Gerüchte:
Die Nachbauten aus China,Korea Taiwanesische Garagen etc. sollen anders sein: Zu viel Druck, sicht nicht kompensieren auf die Drehzahl, zu fett bei Fahrt und nach Abstellen des Motors soll der immer noch anstehende Druck teilweise sogar den Vergaser überlaufen(nicht versenken)lassen, welches natürlich zu Startproblemen führen kann. Profis, bitte klärt mich auf. Mfg Manfred |
|
Manfred,
kauf doch mal eine Fernost-Pumpe und berichte uns.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
Themen-Optionen | |
|
|