|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Unglaublich II
Hi @llerseits,
vor kurzem hatten wir ja einen Audi der nur mit Paint fast fotorealistisch gezeichnet wurde. Einige kennen sicher Photoshop, das professionelle Bildverarbeitungsprogramm von Adobe. In der Regel benutzt man PS ja um Bilder nachzubearbeiten oder neue Composings zu kreieren. Aber was die Jungs mit Photoshop gezeichnet haben, hat mir die Schuhe ausgezogen: http://www.drublair.com/comersus/sto...shops/tica.htm
|
||||
|
||||
jo--heftig was die da bringen
wennman sich die grossaufnahme ansieht kann man kaum glauben das es kein foto ist |
|
||||
|
||||
Wow wow und noch mal wow ......
Wenn ich das so annähernd könnte bräuchte ich keine Roller mehr Schrauben ..
|
||||
|
||||
die sollen mal bei mit zu Hause den Rhein an die Wand malen...dann spare ich sehr viel Sprit...
sava
|
||||
|
||||
Net schlecht, der Zinken gefällt mir von Frankensteins Computerfrau aber nicht.
|
|
||||
|
||||
Einfach nur der Hammer.
|
||||
|
||||
Gibt´s das auch in 3D............so richtig zum anfassen ???
|
|
||||
|
||||
Und die sagt dann auch: "Laß das..........."
|
||||
|
||||
Damit können dann auch benötigte Beweis - oder Entlastungsfotos hergestellt werden. Möchte nicht wissen was da schon alles gefälscht worden ist.
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Bild im Link ist ja eine Airbrush-Mischtechnik, mit der Dru Blair viel hantiert.
|