|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kleine Fletcher verkauft
War ne EBAY-Auktion und für 2620 Euro ging sie weg. Käufer kam heute morgen (er wollte das Boot heute nacht um 1 Uhr schon abholen), Probefahrt, Trailer neu getüvt und er ist damit Richtung Heimat.
Wir haben ihn noch das Boot eingepampert, Ersatzpropeller und Manual mitgegeben und Tank noch vollgemacht. War seine erste Fahrt mit Anhänger und weil ich ein netter Mensch bin, hab ich ihm das Gespann auch noch vom Hof gedeichselt. Hab ihn dann gegen 17 Uhr nochmal angerufen, da war im Hintergrund der Zweitakter zu hören und am Handy Windgeräusche. Vor ner Stunde nochmal (weil was vergessen)-das Gleiche. Die Jungs haben heute viel Spaß. Wo das Boot hingegangen ist? Er donnert vermutlich immer noch ohne Beleuchtung auf der Flensburger Förde umher. Ein netter junger Mann. Wenn ihr ihn seht oder er Hilfe braucht, dann grüßt ihn schön von mir und erzählt ihm vom Forum. Das war heute nicht mehr drin, er hat nicht mal den Kaufvertrag unterschrieben. Es handelt sich dabei um das Boot: Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Er hat jetzt auf jeden Fall ein nettes und schickes Boot...
Hast Du wirklich gut hingekriegt, Ecki
|
||||
|
||||
Na Ecki... das schöne Geld wird ja leider gleich in den neuen Antrieb fließen ..
Aber die Fletcher war schon eine schöne..
|
||||
|
||||
Zitat:
Nana, wir wollen mal die Kirche im Dorf lassen. 550 inclusive Märchen. Übermorgen abend sind wir wieder aufm Teich. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Au weia, nun hast Du nix mehr um Dein schönes neues Spielzeug abzuschleppen, wenns mal wieder zickt
Bin begeisterter Leser Deines anderen Tröts-immer gespannt auf die Fortsetzung. Reality-soap vom Feinsten für Bootfahrer, denen das Geld zum Kauf eines Neubootes zu schade ist oder auch fehlt. Schade das Du den Antrieb zersemmelt hast. Wir freuen uns schon auf die Reparatur und die hoffentlich danach störungsfreien Tourberichte;bis jetzt trägt das gute Boot ja keine Schuld. Also, lot jonn und alles Gute Jörg
|
|
||||
|
||||
Ja super.. da haste noch mal Glück gehabt..
Viel Spaß weiterhin mit der neuen !!
|
||||
|
||||
Na ja, die Folie hat sich leider an einigen Ecken gelöst, aber das stand ja in der Artikelbeschreibung. Ansonsten war alles top und der junge Mann sehr happy.
Wie es sein soll. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Glückwunsch zum Verkauf.
Geht die Folie eigentlich ohne Probleme wieder runter oder hinterlässt sie Rückstände?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Im Winter mit einem Heißluftgerät vorher leicht anwärmen oder in eine Sauna stellen. Gruß Ecki
Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleis wirft, bilden wir uns ein, alles sei verloren; dabei fängt nur etwas Neues an. Leo Tolstoi Geändert von Eckaat (07.08.2007 um 07:22 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Das wäre genau das Boot gewesen was ich mir für die Saison 2008 gewünscht hätte. Für das Geld wären wir im Herbst 3x ins Geschäft gekommen.
Naja wer zu spät kommt... Hoffe dein neuer Flitzer macht dir genauso viel oder sogar noch mehr Spass
|
|
||||
|
||||
Hallo, Glückwunsch zum Verkauf, vielleicht trefft ihr euch ja mal wieder. Aber dann doch ohne abschleppen.
|
||||
|
||||
Ach so. Und gekauft hat er das Boot, weil er seit 2 Wochen in Flensburg versucht eins zu mieten, was wohl nicht gelang. Zumindest nicht zu menschlichen Preisen. Und da haben sie sich zusammengeschmissen und eins gekauft. So gehts auch!
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
hatte den tread garnicht gesehen....
den beiden bin ich schon auf der förde begegnet, sah nach ner menge spaß aus. wenn ich die mal zu fassen kriege erzähl ich mal vom forum.. mfg rasmus
|
||||
|
||||
Aber so wie es aussieht, steht es schon wieder zum Verkauf.
http://www.boatshop24.com/web/de/suc...1&totalcount=3 Oder ist das die alte Anzeige von Eckaat? Liegeplatz ist jetzt jedenfalls Flensburg. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Wenn er aber den Preis bekommt, war`s wenigstens ein gutes Geschäft.
Dann wäre der Urlaub auch bezahlt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nee, ich glaub das is nicht die Anzeige von Eckaat!! Aber wie es aussieht will der neue Besitzer sie wieder gewinnbringend Verkaufen!! |
|
||||
|
||||
Danke für den Hinweis. Er kann ja mit dem Boot machen was er will, ab anschwindeln läßt sich Ecki nicht. Hatte mich nämlich gestern angemailt, er bräuchte nun doch einen Kaufvertrag als Eigentumsnachweis, weil sie mit dem Boot nach Italien möchten. Den kann er sich nun klemmen.
Außerdem hat er mein Foto für seine Anzeige benutzt. Dafür zieh ich ihm auch eine rein. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Zitat:
Richtig so Ecki!!! Manche Leute denken immer alle sind doof!! |
|
||||
|
||||
Das ärgert mich schon ein wenig. Er hat hier den absoluten Newbie gegeben, hat Geschichten erzählt und wir haben ihm alles haarklein erklärt, einen Haufen Zeug und Ersatzteile mitgegeben was gar nicht in der Auktion stand, damit er einen guten Einstand auf dem Wasser hat.
Na ja. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Das würde mich auch ärgern!! Ich glaub ab und zu ist man mal zu gut für diese Welt!! Aber das gute ist ja das er noch was von dir will
|
|
||||
|
||||
Das ist ja Frech !!!
Sicher kann er machen mit dem Boot was er will.. aber schwindeln oder gar anlügen ist eine Frechheit !!
|
||||
|
||||
Wahrscheinlich liest er hier sogar mit und grinst sich jetzt ein !
Verbuch das unter Lehrgeld. Wenn Du dann die Sea Ray demnächst verkaufst bist Du schlauer !
|