boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 07.08.2007, 12:36
tknipser tknipser ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: Radebeul
Beiträge: 209
Boot: zur Zeit ohne Boot :(
81 Danke in 45 Beiträgen
tknipser eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Was sagt Ihr zu diesem Boot?

Hallo Leute,

ich weiß das ich Euch letztens schon einmal wegen Boot gefragt habe. Da es aber mit dem letzten nicht geklappt hat, suche ich natürlich weiter. Bin auf meiner Suche auf dieses Boot gestoßen was mir wirklich super gut gefällt. Auch macht es einen super Eindruck. Ich weiß das man das Boot erst einmal anschauen müßte aber vorher kann man sich ja mal bei den Experten informieren .

Hier der Link:

http://cgi.ebay.de/SEA-RAY-160-BR-Mo...QQcmdZViewItem (PaidLink)

Gruß Tobi
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 07.08.2007, 12:59
Skibbää Skibbää ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.07.2007
Beiträge: 3.328
Boot: Motorboot, Jetski
5.874 Danke in 3.653 Beiträgen
Standard

Naja... von den Bildern her ist da nicht viel gegen das Boot zu sagen. Bei der Beschreibung schreibt er allerdings das das Boot und der Trailer in einem einwandfreien Zustand sind... vom Motor schreibt er nix! Muß nichts heißen, sollte man aber abklären...
Nichts geht über Probefahren!!!!! aber 6000€ für alle Komponenten zusammen und das in technisch einwandfreiem Zusatand+ kein Unfallboot+ nicht geklaut= fairer Preis wirklich. der könnte auch 7500€ verlangen, wenn das alles stimmt. Aber ohne das ding gesehen und Probegefahren zu haben würde ich nur mitbieten, wenn du das Geld über hast oder bereit bist bei einem Fehlkauf das ding billiger weiterzuversteigern.....

vg
Skibbää
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 07.08.2007, 13:51
life0815 life0815 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 13.06.2005
Ort: Rheinkilometer 400
Beiträge: 606
Boot: Wellcraft EXCEL 23 SE
753 Danke in 354 Beiträgen
Standard

Hallo Tobi,

schau doch mal in der Rubrik Flohmarkt hier im Forum. Wird auch ne Sea Ray angeboten für 5800 €

Gruß vom Rhein
Hartmut
__________________
Gruß vom Rheinkilometer 400
Hartmut

Glück sind Menschen, auf die man sich 100%-ig verlassen kann.
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 07.08.2007, 14:04
Benutzerbild von candyman
candyman candyman ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 31.07.2007
Ort: Kreis Pinneberg
Beiträge: 89
Boot: Mayland Fisherman 16
20 Danke in 17 Beiträgen
Standard

Hallo Tobi, bei dem Boot hast du aber keine Schlupfkajüte zum übernachten, sondern nur Fahrspass.
__________________
Gruss Günni
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 07.08.2007, 14:56
Benutzerbild von aquacan
aquacan aquacan ist offline
Captain
 
Registriert seit: 17.04.2007
Ort: Köln
Beiträge: 705
Boot: Ryds 470 HT m. Evinrude 50 PS
1.156 Danke in 473 Beiträgen
Standard

Hi,

ich finde das Boot sehr gut, soweit man es anhand der Beschreibung beurteilen kann. Es ist aus Anfang der neunziger und nicht so alt, wie viele Boote um diesen Preis.
Positiv finde ich auch, dass es einen AB hat. Da gibt es nicht so viel versteckte Probleme und ein etwaig irgend wann mal notwendiger Austausch gestaltet sich wesentlich unkomplizierter, als beim IB.

Wenn du es für 6 Mille bekommst und es ist einwandfrei, wäre es ein Schnäppchen.

Gruß
Justin
__________________
Rat ist wie Schnee, je weicher er fällt, desto länger bleibt er liegen und desto tiefer sinkt er ins Hirn (Samuel Taylor Coleridge)
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 07.08.2007, 15:12
tknipser tknipser ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: Radebeul
Beiträge: 209
Boot: zur Zeit ohne Boot :(
81 Danke in 45 Beiträgen
tknipser eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Vielen Dank für die ersten Antworten. Lt. Fragen von anderen Ebayern wurde der Motor regelmäßig gewartet. Heisst natürlich nicht das dieser vollkommen in Ordnung ist.

Fande eben auch gut das das Boot nicht so alt ist und einen AB hat.

@life0815

Ja ich weiß, das Boot habe ich natürlich schon gesehen aber dieses ist deutlich älter, für mich eigentlich schon alt.

@candyman

Ja ich weiß das bei diesem Boot nur Fahrspaß möglich ist aber ich bin Anfänger der gerade erst in den Bootssport einsteigt und da denke ich das sowas erst einmal reichen würde.

Will eben ein Boot haben was ich auch leicht slippen kann weil es kein Wasserlieger werden soll. Was mir auch gefällt ist die hintere Rückbank, da kann man sicher auch gut sitzen.

Gruß Tobi
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.