|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Neue Fensterscheibe Draco 1700
Hallo zusammen,
bei unserem neu erstandenden Draco 1700 TL ist leider die Fensterscheibe gebrochen:-( Kann uns jemand weiter helfen, wo wir diesen Ersatzteil bekommen können? Vielen Dank im Voraus, Patricia |
|
|||
|
|||
Ich habs mit unserer Crownline ganz einfach gemacht. Eine Scheibe war kaputt. Original 1100,- nto. und ca. 8-12 Wochen Lieferzeit.
Habe mir dann 2 Stück aus Plexi machen lassen. Stückpreis 85,- Euro und passt genauso. Vielleicht hilft dir dieser Tip weiter Gruss Sepp |
|
||||
|
||||
Das wäre auch mein Gedanke gewesen. Ich habe nur keine praktischen Erfahrungen wie z. Bsp. Haltberkeit, Alterung usw.
|
||||
|
||||
Vorder oder Seitenscheibe??
Die vorne ist aus Glas, Seite Plexiglas Andy
|
||||
|
||||
Zitat:
NICHT aus Plexi! NUR Polycarbonat!!! Ist viel haltbarer und bei weitem nicht so Kratzerempfindlich. Ist halt auch ein bischen teuerer... Gruß Freddy |
|
||||
|
||||
also mal wieder die alte geschichte,