|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Verringerung des Wellenschlages
Hi!
Mein Böötchen hat (zu sehen auf www.unsere-schoene-ems.de) schlägt ziemlich große Wellen. Gibt es eine Möglichkeit das zu verbessern? Habe mal diese Hydrofoils montiert, damit das Heck besser aus dem Wasser kommt. Aber es ist immer noch zu viel Wellenschlag. Was kann man noch machen?
|
||||
|
||||
Wie wärs mit schneller fahren?
MFG René
|
|||
|
|||
Wenn er denn noch schneller kann.... Hat ja schon die Bremstragflächen installiert.
|
|
|||
|
|||
Hallo,
ich meine, eine Gewichtsverlagerung nach vorne bringt auch etwas, u.U. Trimmklappen Gruß Torben |
|
||||
|
||||
wenn ich mit meiner 2455er Kanalgeschwindigkeit ( 15km/h) fahre, müssen die Enten welche Morgens am Rand noch liegen und dösen aufstehen um nicht wegzuschwimmen ..
Bei Gleitgeschwindigkeit werden sie noch nicht einmal Nass ..
|
||||
|
||||
Hier haben wir ne Geschwindigkeitsbegrenzung von 12 km/h.
MfG Christian Geändert von Schmitzi (11.08.2007 um 23:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
So schnell???? Wir dürfen nur 8 km/h, und dann sollt ihr mal die Ruderer ( Ruckswillis ) höhren vom Nachbar Verein . Die glauben ihnen gehöhrt das Gewässer allein.
|
||||
|
||||
bei uns im MLK, ein stück hoch, ist sogar ein "Kanuballsport" Verein oder wie das Sport richtig heißt, denkste denn die machen Platz wenn die am Spielen sind .. oder sie bemerken uns garnicht.. nur bei Binnenschiffern wird schnell weggepaddelt.. ich mußte schon kurz Hupen weil die Jungs so konzentriert bei der Sache waren
|
||||
|
||||
nennt sich Kanupolo
|
||||
|
||||
Jaaaaa, das machen die hier hinter meinem Laden auch! Das sieht vielleicht komisch aus, wenn die da um die Wette nach der Pille paddeln.
Gruß Ecki
|