|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Propeller-Rutschkupplung defekt=wegschmeissen???
Hallo B-F Freunde,
ich habe einen tadellosen, noch mit Originallack versehenen Propeller, der mir einmal durschgerutscht ist... Habe bisher keinen gefunden der das reparieren kann... Ist das so schwierig einen neuen Gummi einzupressen??? Wer hat Erfahrung? |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Ich hab´s einmal versucht, hab eigens konischen Teil gedreht zum einpressen des Gummis, hab´s dann aufgegeben. Das wird nichts.
Muß allerdings sagen, ich hab keinen neuen Gummi gehabt nur einen alten von einer defekten Schraube
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
Re: Propeller-Rutschkupplung defekt=wegschmeissen???
Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Rutschkupplungswechsel ist kein Problem, vorausgesetzt:
1. man hat das nötige Ersatzteil 2. man hat den nötigen Pressbecher (ein Konischer Becher welcher auf den Prop aufgesteckt wird. 3. man hat eine ca. 15 - 20 to. Presse Was ists für ein Propeller-Typ, Antrieb? Vielleicht kann ich Dir weiterhelfen. Gruss Urs |
Themen-Optionen | |
|
|