|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Und noch eine: Sonderaktion ! Algen und Schimmel gesucht !!!
Moin!
Bitte nicht lachen ! Suche Flächen, die von (Grün-) Algen, oder auch den roten "Kollegen" befallen sind. Am liebsten sind natürlich Boote, die schon ewig in den veralgten Gewässern stehen und bei denen der Algenbewuchs richtig schön zugeschlagen hat. Ansonsten würde ich mich auch über Bootssteege, -häuser, o.ä. "freuen". NAUTIPro hat einen Algen- und Schimmelentferner entwickelt, der ohne jegliches Bürsten, Schrubben, o.ä. wirkt. Einfach aufsprühen, 2-3 Tage wirken lassen und ... die Algen sind weg! (Wenngleich es sich natürlich an Booten eignet, noch am gleichen Tag mit einer Bürste ö.ä. nachzubehandeln...) Dieses Mal kann ich 10 BF-Teilnehmern 500 ml NAUTIPro Premium - Algenentferner kostenlos zum Testen anbieten. Bedingung ist nur, dass ihr Eure Erfahrungen schildert und - wenn möglich Fotos macht. Anfragen unter ls@nautipro.de Beste Grüße, Lars |
|
|
Re: Und noch eine: Sonderaktion ! Algen und Schimmel gesucht
Zitat:
Aber mit 500 ml komme ich nicht weit... Ausserdem weiß ich nicht wie aggressiv Dein Mittel ist. Ich hatte mal eins von Marine Top Shop, das hat eine ganze Persenning aufgelöst... Jetzt benutze ich immer den milden Reiniger von Starbrite...
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
hey cyrus :
"issa milde" sonst versuchs doch an den "ungefährlichen" stellen ... |
|
Stinkt Dein Reiniger nach Chlor?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
neee - tut er nicht... Seit wann bist denn Du soooo vorsichtig? (Oder ist von der Persenning nix mehr übrig geblieben ???) Gruß, Lars |
|
||||
|
||||
sorry....
P.S. : Ist auch gar kein Chlor drin !!!! (Solltest Du aber inzwischen auch wissen ) Grüße, Lars |
|
Stimmt, die Persennig ist im Müll!
Ist für Dich Schimmel und Stockflecken das gleiche? Muß ich nachspülen? Gefährde ich die Gesundheit meiner Familie?
|
||||
|
||||
Neee,
die "Stockflecken" bekommst Du auch mit dem "normalen" NAUTIPro-Multi-Cleaner weg. (Einsprühen, einwirken, lauwarmes Wasser, vielleicht Bürste, etc.) Funktioniert prima - auch wenn mir mir mit einigen der Versuche meine Frau fast "abtrünnig" geworden ist... Mit "Algen- und Schimmel" ist der wirkliche, harte Schmutz gemeint. Deshalb ja auch die Frage nach Bootshäusern, - Steegen, ö.ä. Die Frage nach der Gefährdung der Familie: Klar - sprüh´es Ihnen ins Gesicht, mix es Ihnen ins Essen, etc..... aber bei "Vernünftigem Gebrauch ist´s OK... (Ungefährlicher zumindest als viele reiniger die Du und Deine Familie verwenden. Ich habe mir nur zur Auklärung (und natürlich zur Sicherheit) auf die Fahne geschrieben, alles auf mein Etiktett zu drucken ...) Grüße, Lars |
|
|
Zitat:
|
|||
|
|||
Geht das auch für grüne glitschige Steine im Garten? Und wenn ja, wächst da dann die nächsten Jahre umzu nichts mehr?
Und funktioniert das so genial wie das Messingputzzeuchs von TomM.......... also wie Cyrus schon sagte, draufmachen, zugucken, weg??? Ich hab so viele bemoose grüne Steine im Garten Anneke |
|
||||
|
||||
Zitat:
Selbst den Zylinderkopf und die Ventildeckel hab ich so wieder sauberbekommen Gruß Jan |
|
||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hallo Jan,
wenn meine Frau das hier liesst, kann ich mich aus dem BF verabschieden mfg UWE
|
|||
|
|||
Zitat:
Anneke |
|
||||
|
||||
So ein Jammer!
Jetzt wollt ich das Schwimmbad in den Geschirrspüler- nu is er hin.... Wie isses Nauti, schickst so ein Zeug? Grüße Andi
|
||||
|
||||
habe Moose am Haus. gilt das auch ?
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüße, Lars |
Themen-Optionen | |