|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
WLAN gratis bei uns im Port
Hallo,
falls Ihr hier mal vorbeikommt, macht doch in Badalona fest wenn Ihr WLAN wollt. Ist hier jetzt gratis von einem Freund verfuegbar, der den Repeater auf seinem Boot hat. Ihr muesst kein Kennwort eingeben, sondern nur einen Proxy im Browser. proxy.lasalut.badalonawireless.net Port 3128 Martin (Der happy auf dem Boot sitzt...) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hallo Marc,
kennt dein Freund eine neue Möglichkeit günstig in E ins Netz zu gehen. M.E. ist Spanien, was die Internetnutzung angeht, immer noch sehr teuer! Trotzdem finde ich es gut, dass einige Marinas kostenlosen Zugang anbieten. Das könnte (und wird) ein Standortvorteil sein. Viel Spaß mit dem W-Lan! PS: wir sind ab Mitte September etwas nördlicher von Dir (Ampuriabrava)
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
OFFIZIELLE ENTSCHULDIGUNG!!!
sorry Martin!!!!!!!!!!!!!!!! PS.: hast du dich vor kurzem in einem anderem Forum auch angemeldet?
|
|||
|
|||
Ja, habe ich. Im mittelmeer-skipper-forum und im blauwasserforum. Irgendwie ist es mir aber hier am liebsten.
Uebrigens ist das WLAN nicht gratis vom Port sondern ein Proyekt der Stadt Badalona, die freien Zugang anbieten moechte. Also haben die auf dem Hausboot eines Freundes einen Router aufgebaut. Der Port hat zwar auch WLAN aber dies kann nur empfangen werden, wenn man neben der Capitania sitzt. Wenn Ihr in Ampuria seid, ist mein Boot wohl noch auf der Werft. Wenn nicht, koennte man sich ja mal treffen.... |
Themen-Optionen | |
|
|