|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kennt jemand dieses Echolot
und hat eventuell noch eine Gebrauchsanweisung dazu??
Bekomme es irgendwie nicht geregelt, die Tiefe zu ändern, bei der es Alarm schlagen soll. Wäre große klasse! Danke!!
|
||||
|
||||
ein Versuch
hallo
hatte bei meinem Echlot die gleichen sorgen aber versuche es bei hersteller da haste die besten chancen und VDO ist ja bekannt wenn du das bild hinschicken kannst erkennen die es bestimmt und helfen auch ich hab das bei meinem auch so gemacht und mich direkt an den Hersteller gewendet ( war Navman ) wünsche dir viel glück bei der suche
|
||||
|
||||
Hallo Michael,
dem Bedienfeld nach handelt es sich um ein VDO Modis 120. Ich habe ebenfalls eines an Bord, wobei bei mir das Instrument selbst rund ist. Leider ist meine Bedienungsanleitung auf dem Schiff und ich komme erst zum Jahresende wieder ran. Ich hatte die Anleitung mal kopiert und an einige Kollegen hier im Forum geschickt. Schreib doch mal dem "Glumpo" eine P/N. Evtl. hat er die Anleitung noch. Servus Paul
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hab sie schon wieder verlegt
|
|
||||
|
||||