|
|||
|
|||
Saison 2003
Hi,
ich habe aus besten Quellen gehoert, dass die Saison 2003 auf toenernen Fuessen steht, zumindest was die kleineren teams betrifft. Der tuerkische Promoter ist seinen Zahlungsverpflichtungen nicht nachgekommen, sodass ein paar Milionen $ fehlen ... Gibt's genauere News ... Michael |
|
|||
|
|||
???????
Worum geht es hier? fragender Uwe |
|
|||
|
|||
Offshore Class 1
|
|
|||
|
|||
O.K. Gute Fahrt!
Uwe ( noch nicht viel schlauer, macht aber nix) |
|
||||
|
||||
Ich kann Dich da beruhigen. Die I.O.T.A die Vereinigung der Rennteams hat die Vermarktung selbst übernommen. Man möchtedie teams mittelfristig auf eigene finanzielle Beine stellen und hatte sich da vom bisherigen Vermarkter mehr versprochen. An diesem Wochenende startet die Saison in Lissabon um danach in Trieest tation zu machen. Der Lauf in Travemünde scheint auch gesichert. ebenso ist bereits ein Lauf in Österreich auf dem Traunsee bestätigt. also keine panik es geht weiter ale Infos findest Du auf www.Worldoffshore.de Leider kann ich dieses wochenende nicht topaktuell sein wegen beruflicher termine aber ab Triest sind wir wie immer die ersten bei denen Du alles lesen und sehen kannst.
|